Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich auch, bin mal gespannt, wie es so istMutant Year Zero: Road to Eden![]()
Hmm? Was das?Game.Com
Resident Evil 2
AngeberMeine neuzugänge der letzten Monate
Xbox One
Assassin's Creed Odyssey - Medusa Edition
Shadow of the Tomb Raider
Star Wars Battlefront II
PS1
Zero4 Champ DooZy-J (JAP Import)
Worlds Scariest Police Chases
Resident Evil 1
NBA Live 97
FIFA Football 2005
5 Star Racing
PS2
SingStar
PS3
Metal Gear Rising: Revengeance
Buzz!: The Ultimate Music Quiz
Resident Evil 5: Gold Edition
Motor Storm Pacific Rift
Batman Arkham City
Two Worlds 2
Two Worlds 2
Two Worlds II - Game of the Year Edition
The Walking Dead Season One
Prototype
Playstation Allstars Battle Royale
Need for Speed Shift
Just Cause 2
Crysis 3
Bioshock
Duke Nukem Forever UK
Farcry 3
Mass Effect 3
Rayman Origins
Syndicate UK
Darkness 2 UK
Resident Evil Operation Racoon City UK
PS4
Monster Hunter: World
Dead Rising 4
Resident Evil Revelations
Resident Evil Origins Collection
Uncharted 4: A Thief's End
Atari 2600
Warlords
E.T. The Extra Terrestrial
Combat
Yars' Revenge
Super Nintendo
Super Pinball Behind the Mask OVP
Sim City OVP
Tetris Attack OVP
Tetris 2 OVP
Pac-Attack OVP
Chessmaster OVP
Major Title OVP
Tetris & DR Mario OVP
N64
F-1 World Grand Prix 1
Wii
Rayman Raving Rabbids 2
Wii U
Zombi U
Switch
Super Mario Party
Gameboy
R-Type
Gex 3: Deep Cover Gecko
GameBoy Advance
Lego Star Wars 1: Das Videospiel
SpongeBob Schwammkopf: Film ab!
Findet Nemo
Nintendo DS
Captain Morgane and the Golden Turtle
Game.Com
Resident Evil 2
Sega Master System
Champions of Europe
Sega Mega Drive
Ecco: The Tides of Time
Sega Saturn
Resident Evil 1
Sega Dreamcast
Tee Off Golf
Jimmy White's 2: Cueball
Sega Game Gear
Columns
Atari 2600 - Konsole CX-2600 AP #Darth Vader
X-Box
Mega Drive 2
Wii (Black)
C64 Mini
Super Nintendo
Nintendo Super Scope
Das ist sowas wie ein Gameboy, nur von der Firma Tiger. Den Game.Com habe ich leider noch nicht, kann auch nicht sagen ob es den überhaupt in Deutschland gab.Hmm? Was das?
Geiles Zeugs ansonsten!Am besten: DNF, RE1 (und 2 natürlich) und Sim City für´s SNES. Wo hast du die SNES Sachen denn her (OVP)?
Ahh okay, kann ich mir was drunter vorstellen. Und deine OVP SNES-Games, hast du die vom Flohmarkt?Das ist sowas wie ein Gameboy, nur von der Firma Tiger. Den Game.Com habe ich leider noch nicht, kann auch nicht sagen ob es den überhaupt in Deutschland gab.
Die SNES Spiele hab ich auf meiner Arbeit gekauft. Die haben wir durch eine Wohnungs auflösung rein bekommen und ich habe sie mit dem SNES zusammen für 20€ gekauft.Ahh okay, kann ich mir was drunter vorstellen. Und deine OVP SNES-Games, hast du die vom Flohmarkt?