• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Also ich habe gestern die DLC zum Gamepass Spiel gekauft (Season Pass), heute das Upgrade, eine Install Option sehe ich beim Upgrade nicht. Ich koennte es nur noch einmal kaufen (als Gift). Habe beide Seasons und das Basegame desinstalliert und eine Rueckerstattung fuer den Seasonpass und das Upgrade beantragt.
Man kann das Upgrade auch nicht installieren. Man muss nach dem Kauf des Upgrades in den Store gehen und dann über die Suchfunktion auf die (nun installierbare/owned) Version von "Spacer's Choice Edition" gehen und das Spiel komplett neu installieren.

Allerdings kann man mit der Spacer's Choice Edition keine alten Spielstände mehr laden und muss das Spiel komplett neu beginnen.
Hätte ich das gewusst, hätte ich mir das Upgrade auch nicht zugelegt. Zumal der Performancemodus kaum über die 30fps hinauskommt und der Grafikmodus wegen extrem vielen Rucklern kaum spielbar ist.

Käsestinker

Frührentner
Lego City Undercover für 8.99€ im Sale.
Habs zwar auf der WiiU schon zu 100% durch, aber gehe es jetzt nochmal auf der Series X an.
Muß aber ehrlich gestehen, daß mir die Grafik auf der WiiU um einiges besser gefallen hat...🤷‍♂️

Ahti

Frührentner
PARANORMASIGHT: The Seven Mysteries of Honjo
Frisch erschienen und mit Frühkäufer-Rabatt. (Auf Greenmangaming noch günstiger zu haben.)

Oben