• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

fokuzx2

Frührentner
war in der mittagspause im media markt, wollte eigentlich nix kaufen:

- the crew 2
- friday the 13th

- boss baby
- equalizer
- nightmare before christmas

war alles runtergeschrieben...

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Heute gabs extra Geld wegen Weihnachten :santa: und ich musste natürlich sofort zum Expert um dort die gerade laufende 3 für 2 Aktion auf 3DS Spiele auszunutzen. :)

Zelda Ocarina of Time habe ich auf dem N64 damals geliebt und das Spiel gesuchtet bis zum geht nicht mehr. :D Eine Zeit lang war das Spiel effektiv mein Leben, nach der Schule habe ich jeden Tag das Spiel gezockt und auch am Wochenende und eigentlich immer wenns irgendwie ging, ich habe das Spiel nicht mehr nur gespielt, ich habe effektiv in dem Spiel gelebt. :LOL:

Von Super Mario 3D Land und Kirby Triple Deluxe habe ich nur Gutes gehört aber selbst gespielt habe ich die noch nicht. Ich bin gespannt. :)

Und dann gabs da noch diese tolle Zelda Tasche! Ich finde die total super und ich musste die einfach haben! :eek:

Und Geld für eine Steam Guthaben Karte war sogar auch noch übrig. (y) Denn heute fängt ja der Steam Winter Sale an oder ist bereits angefangen. ;)

Anhang anzeigen 1346
Anhang anzeigen 1344
Anhang anzeigen 1345

Birdie

News-Zwitscherer
Spontan im vorbei gehen im MM - JC4 Gold Edition [Xbox One] ja reduziert auf 59,99€ - Das Steelbook reizte zusätzlich.

jTQoayI.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben