USProGamer
Jungspund
Das ist nett, das ich fragen darfDie Antwort auf die Frage die er vielleicht fragen darf (hat er sich gefragt) lautet nur 3004 Platins.
Es werden auch nicht mehr viele dazu kommen
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Das ist nett, das ich fragen darfDie Antwort auf die Frage die er vielleicht fragen darf (hat er sich gefragt) lautet nur 3004 Platins.
Es werden auch nicht mehr viele dazu kommen
Ja gut, ich glaube das hat jeder, der soviele Platintrophäen hat. Ich würde bei mir auch sagen, das 35-50% davon easy Platins sind, die man unter ner Stunde oder ggf innerhalb von einem Tag erreichen kann und da kommen zwischen durch immer welche zu. Doch wir alle haben wirklich harte Platins geholt, wo nur gefühlt 0,01% aller eben jene beliebte Trophäe geholt haben und wenn sich dieses Verhältnis ausgleicht, ist doch alles gut. Und wenn, sind es eh nur unbedeutende digitale Selbstbestätigungsmedaillen, die quasi nichts über einen aussagen, außer das man süchtig ist. Ich sorge bei mir dafür, dass es sich die Waage hält, für jede 10 harten Platins, kommen 5 Erholungsplatins dazu, wo ich nicht viel denken sondern nur reagieren oder anwesend sein muss und damit komm ich seit Jahren gut klar. Habe aber schon 2008 mit dem Profil angefangen, nur damals habe ich noch nicht so stark drauf geachtet, daher fehlen mir viele PS3 Spiele, die nicht die Platintrophäe freigeschaltet haben, doch zu meinem Glück, habe ich die Konsole noch und auch eben jene Spiele. Wenn ich also mal Zeit und Lust habe, hole ich die alle nach. Machst du das auch so, wenn du ein Spiel platinieren willst, dass deine Konsole offline ist und erst wenn du die Platin hast und oder das Spiel eine permanente Internetverbindung braucht du das Internet wieder an machst?Naja ich würde sagen locker über 50% der Platins sind Trash Games, Novels, easy platins,... Da ich die schon seit langem aber nicht mehr Spiele kommt der Zähler nur noch langsam vorran aber das ist mir mittlerweile egal. Qualität vor Quantität.
Ja die guten alten NfS Teile, die vermisse ich auchNein ich bin immer online. Aber offline gestellt damit ich meine Ruhe habe. Ich habe erst mit der PS4 mit dem Account angefangen. Auf der PS3 war es ein anderer aber der hatte auch stolze 88 Platinsunter anderem Homefront, Warhammer Space Marins, alle NFS Teile... Da gab es keine billig Dinger. Das kürzeste war zu der Zeit Telltale gewesen glaube ich. Aber auch gute 8 Stunden. MP Spiele ich garnicht mehr. Nur Coop und das liebe ich. Aber Coop Partner werden knapp
![]()
Würde ich von abraten, die Trials sind zum Haare raufen und stellenweise unfair
Isses nicht wert, sich da durch zu quälen.