G
Gelöschtes Mitglied 7554
Guest
Englisch ist für mich kein Problem, aber tatsächlich schalte ich Untertitel in Spielen oft gerne aus. Kommt halt drauf an wie störend oder schön/liebevoll die Anzeige am Bildschirm umgesetzt ist.Englischer Untertitel sollte kein Hindernis sein. Finde sowas nicht schlimm.
Das es nicht mit dem neuen FF mithalten kann kann man auch nicht erwarten bei dem Alter und weil es auch für die alten Konsolen raus kam. Ich finde sobald ein Spiel für alte und neue Generation kommt ist es technisch nicht auf dem neusten Stand aber das ist ok
Für viele ist die Sprache aber ein Problem denke ich. Generell Spiele ohne zumindest englische Synchronisation erreichen halt nun mal nicht so die breite Masse. Also zumindest Spiele die auch storylastig aka RPGs sind.
Dazu kommt dass es jetzt nicht wirklich viele große oder größere Titel aus China gibt - zumindest fällt mir auf Anhieb jetzt nichts groß ein. Aber das ist eben auch kulturell gar nicht meine "Ecke" und so wird es wahrscheinlich auch vielen anderen gehen.
Dass ich noch nie (bis vor deinem Post) von dieser Spiele-Reihe gehört habe, spricht für sich. Zum einen, dass ich mich mit Asia-RPGs nicht so gut auskenne, zum anderen dass es eben - wenns so gut ist, leider - nur eine Art Nischentitel ist.
Der wievielte Teil der Reihe ist das jetzt?