• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Den Rocker habe ich gerade aus dem Knast geholt 😁 und habe ein Gespräch mit seinem Freund hinter mir und durfte dann Mopeds sammeln 😂
Sind echt gut soweit. Aber alles der Reihe nach 😂

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Als allererstes: Ich habe meinen ersten 1CC geschafft und bin stolz wie Oscar.
Es fing eigentlich alles damit an das ich meine 360 in eine reine VS Fighter und Shumps Konsole umgewandelt habe und seitdem nur noch mit Sticks spiele. Heute dann das erste Mal wieder nach einer gefühlten Ewigkeit ein paar Runden geshump0rt. Schliesslich bei Mushihimesama Futari Black Label angekommen um ein bissle meine alten Scores zu pumpen. Nachdem ich bei Stage 2 Boss schon richtig verkackt habe, habe ich zum ersten mal meinen Plan geändert und komplett auf Überleben gespielt. Die Score ist natürlich unterirdisch. Habe dann in Stage 5 gemerkt das es klappen könnte und kam dann zum Boss recht gut an. Mit 2 Lives und vollen Bombstock habe ich mich dort schlussendlich nur noch durchgebombt.
MushihimesamaFutariBlackLabel.jpg

Habe mir vor einiger Zeit auch einen neuen Monitor geholt der keine oder recht wenig Latenz haben soll. Vielleicht hat dies auch noch dazu mitgetragen.
FGHardware.jpg

Den ersten 1cc musste ich natürlich aufnehmen
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Oben