• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Seit gestern auch mit Doom durch. Jetzt noch die ganzen Sammelitems und danach gehts weiter. :smile:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Assassin’s Creed Syndicate (7/10)

Um einiges besser als Unity aber auch nicht mehr so gut wie die ersten teile.
Steuerung war endlich wieder passabel und hat das Spiel um einiges spielbarer gemacht als Unity.
Ein ganz großes plus war diesmal die Kutsch die ein viel Rennerei erspart hat und der Seilwerfer.

Jetzt heißt es erstmal bis 2017 warten bis der nächste Teil erscheint.
Ich bin zwar ein großer Fan Reihe aber ein Pause von ein Jahr tut der reihe mal ganz gut und vielleicht gibt es dann auch wieder ein ganz großes Top Spiel.

Nikon2003

Neuankömmling
Gestern CoD Advanced Warfare beendet.
Ich denke zum Spiel selbst muss ich nicht wirklich mehr was sagen. Es ist wie alle Spiele der Reihe ein spielbarer Actionfilm der wie ich finde Spaß gemacht hat und gut unterhalten konnte.

Wenn man nur den Singleplayer spielt wie ich lohnt sich ein kauf zum Vollpreis vielleicht nicht aber ich habe es für 10€ mitgenommen und das war es locker wert.

7,5/10 würd ich sagen

Viele Grüße
Flo

MH0824

Aushilfe der Essenausgabe
The Park.

Das Setting reizte mich zum Kauf... Aber dann: Spielspass hielt sich in Grenzen. Nach 1-2 h ist man durch. Von Horror oder Grusel keine Spur.. Vieles läuft wie ein Film ab, kaum Interaktion. Mehr Experiment als Spiel. In Summe etwas enttäuschend, leider...

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Doom (2016)

Super Spiel, toller Umfang, geniale Kampagne mit flüssigen 60fps auf der Xbox One und so dicht am Original, dass es eine reine Freude ist! Wer mal wieder ordentlich Dämonen wegpusten möchte, der ist bei diesem herrlich schnellen Oldschool-Shooter bestens aufgehoben. Mehr Worte braucht es dazu nicht. Nur für Kenner und weniger zartbesaitete Gemüter.

(9/10)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Tales form the Borderlands Ep. 1-5 (XBox One). Hätte ich nicht gedacht aber das Spiel hat richtig Spaß gemacht. :cool: :top:
8.5/10

Keazero

Altenpfleger
Dishonored.
Ein sehr schönes Spiel. Hat mir großen Spaß bereitet. Vielleicht mache ich noch einen Durchgang, dann ohne zu töten. Allerdings möchte ich erstmal die 2. Mission von Hitman erledigen. Kommt ja bald die 3.

Oben