Blues and Bullets fand ich auch klasse und hoffe, dass da bald neue Episoden kommen....
Dank Black Friday hab ich mir Beyond Eyes gegönnt. Man spielt ein blindes Mädchen, welches seine Katze sucht. Dabei ist das Hauptspielelement, dass man nur sieht, was in Tast~ und Hörreichweite liegt. Meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt. So sucht man sich durch die Level um die Katze zu finden. Sehr schöne Grafik, finde ich und alles recht stimmungsvoll. Hier und da kann man kleine Aufgaben erledigen, die für Erfolge wichtig sind. Der ganze Spielverlauf gestaltet sich sehr ruhig, da man recht langsam unterwegs ist. Mir hat es gefallen und es ist mal was anderes.
Ich habs mit Guide von insidegames gespielt. Um zu wissen, worauf ich achten muss, bin ich diesen kurz überflogen. Völlig daneben ist allerdings, dass am Ende gespoilert wird, dass es ein trauriger Abspann ist. Es hätte doch völlig gereicht zu schreiben, dass dann der Abspann läuft. Man, da hätte ich den Server hacken und plattmachen können...... :nana::shame:
Zwar ein sehr kurzweiliges Spiel, dass aber mal erfrischend anders ist und mir ne Menge Spass gemacht hat.
Ich hatte zwar auch den Guide gebraucht und durchgelesen, aber mir nicht so ne Platte über die geschrieben Worten gemacht. Danke für den Hinweis und sorry an dieser Stelle, dass da ein Spoiler platziert ist. Sollte eigentlich nicht sein :/