• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

Tarma115

Rentenbezieher
Kürzere Titel: ca. 12 - 15

Größere Titel: ca. 6 - 8

Je nachdem, ob ich Spiele, welche ich nicht ganz durchgezockt, aber in denen ich dennoch alles wesentliche gesehen habe (z.B. Rennspiele, irgendwann wiederholen sich Strecken eben und Story ist ja meist auch nicht vorhanden), mitzähle oder nicht.

Ser GREGOR

Jungspund
Dark Souls 2. Wie auch die beiden Vorgänger genial. Großartige, düstere Fantasy-Atmosphäre.
Beim Googeln bezüglich der DLCs habe ich dann gesehen, dass DS2 auch für die XBO/PS4 inkl. aller 3 Add-Ons und aufgebohrter Grafik erscheinen wird. Somit spare ich mir die 10 EUR pro DLC und werde das komplette Spiel in 1 bis 2 Jahren noch mal zocken.

Crusherhq

Jungspund
Gestern endlich Risen 3 durchgespielt ... an sich schönes altes Gothic Feeling, aber ich hoffe das sich die Phiranas mal was neues einfallen lassen ...
Am Schluss hat es sich etwas gezogen

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Sunset Overdrive
Eine Perle an Einfallsreichtum. Man merkt den Entwicklern des Spiels an, dass sie bei der Entwicklung irre viel Spass hatten.
Wer auf schrägen Humor oder eine abgerehte Story steht ist hier genau richtig. :victory:
Hat mir sehr viel Spass gemacht.
9/10

makossa

Sonntagsfahrer
ok ! kanns aber Irgendwie nicht glauben da es immer wie ein Kinderspiel aussieht, kannst mir ja mal Leihen ! da es ja kein e Demo gibt oder ?

Oben