ist das auf deutsch oder englisch? hatte mir Game of Thrones geladen, war aber auf englisch
GOT wird mit dem Release der DISC-Version oder allen Episoden dann irgendwann mit deutsch gepatched
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
ist das auf deutsch oder englisch? hatte mir Game of Thrones geladen, war aber auf englisch
The Walking Dead
Season 2
So, nun habe ich diesen zweiten interaktiven Höllentrip auch durch. Ich glaube sogar, dass ich fast alles richtig gemacht habe. Jedenfalls versucht das Spiel es einem ständig einzureden.
War so cool wie Season 1. Plficht für jeden Gamer! Auch wenn es nur ein Film zum mitspielen ist. Wer sich vor schweren Entscheidungen drücken will ist eine Lusche!
(10/10)
Meine Meinung dazu:Meine Antwort dazu gibt's leider nur im Spoiler, weil sie wesentliche Inhalte des Spiels preisgibt und nur von denen gelesen werden sollte, die Season 2 mindestens einmal durchgespielt haben.
Ob man bei dem Spiel in "richtig" oder "falsch" selektieren kann, glaube ich nicht.
Episoden 1 bis 4 waren annehmbar, aber Episode 5 war für mich ein großes "Fuck You". Darum die Frage an dich: Wie ist es bei dir ausgegangen?
Am Ende von Episode 4 hatte ich, glaube ich, noch 5 Leute in meiner Gruppe, bis sich einige (ohne, dass ich drauf einwirken konnte) entschlossen zu gehen. Dann kam es noch zum Streit zwischen Kenny (hatte meine Entscheidungen in Season 1 wohl so gemacht, dass er mir blieb) und dieser einen Göre, der dann so schlimm eskalierte, dass ich Kenny entweder anschießen oder wegschicken musste. Weiß es nicht mehr genau. Und dann hab ich aus Frust sie am Ende auch noch weggeschickt, also war ich innerhalb von knapp zwei Stunden ganz alleine. Ist das wirklich im Sinne des Erfinders gewesen? Fand das eine bodenlose Unverschämtheit und es kam bei weitem nicht das raus, was ich mir über die gesamte Laufzeit erspielt habe.
Eine Riesenenttäuschung für mich. Darum kann ich deine 10/10 einfach nicht nachvollziehen.
Meine Meinung dazu:
Ich denke das war vom Skript her so vorgesehen, dass man sich am Ende entweder für Jane oder Kenny entscheiden muss. Die Geschwindigkeit mit der die letze Gruppe dezimiert wurde kann man als Kritik ansehen. Ich fand das aber durchaus nachvollziehbar. Kenny drehte gegen Spielende so langsam am Rad und die wenigsten würden sich wohl in der Wirklichkeit mit so einem Pychopathen verbrüdern wollen.