• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

C

Chica

Guest
Army of Two- The Devil's Cartel.War leicht auf 100% zu bringen,nur einige Erfolge spinnen:glupsch:

X30 Trucase

Moderator
Team
Forza Horizon und Assassin's Creed Brotherhood nun auch komplett auf 100% gebracht.
Während Horizon sehr spaßiges Arcadefahren mit einigen Simelementen ist und im Multiplayer Dank der Coop-Herausforderungen langen Fahrspaß bietet, punktet Assassin's Creed Brotherhood hauptsächlich im Single Player. Der Mulitplayermodus ist zwar insofern innovativ, da man sehr bedächtig und getarnt vorgehen sollte, dafür aber einfahc zu sehr vom Zufall abhängig ist und mich über weite Strecken einfach nicht fesseln konnte.
Ich geb' es gern zu - für Brotherhood habe ich mir Boostingpartner gesucht (danke nochmal, dass ihr dieses Grauen gemeinsam mit mir durchgestanden seid!), um das sagenumwobene Level 50 zu erreichen. Das war nicht meine Art von Multiplayer und zeigt nur wieder einmal, dass mitlerweile jede große Franchise eine Mehrspielerkomponente mitbringt, ob man es nun braucht oder nicht.

Forza Horizon: 8/10

Assassin's Creed Brotherhood:
- Singleplayer: 9/10
- Mulitplayer: 3/10
Gesamt: 6/10

Donisl

Jungspund
Resident Evil 4 on Demand für die Box, der Profi Modus hat mir meine graue Haarpracht deutlich grauer gemacht:autsch: aber die 1000 GS haben sich gelohnt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bully - Die Ehrenrunde

Ich hatte mich lange vor dem Spiel von 2008 gedrückt, weil ich bisher Jimmy Hopkins als Schulrüpel irgendwie unsympathisch fand. Völlig zu unrecht, denn man kann auch ohne Knarren in einem Highschool-GTA ziemlich viel Spaß haben!
Sehr überrascht war ich von der guten Grafik (immerhin ist es eine aufgehübschte PS2-Portierung) und der Liebe zum Detail. Klar, für heutige Verhältnisse sieht es nicht so super aus wie Red Dead Redemption, aber etwa wie GTA San Andreas auf einem guten PC.
Die intelligente Story bot viel Abwechslung und die unzähligen unkomplizierten Nebenmissionen machen viel Spaß. Das Spiel ist sehr lustig, mit viel schwarzem Humor und lange nicht so albern wie ein neueres Saints Row. Das Spielprinzip macht schnell süchtig und man kann in der riesigen Spielwelt unglaublich viel entdecken.
Das Spiel an sich ist relativ leicht, aber wer alles zu 100% erledigen will, hat einiges zu tun und muss hier und dort auch mal etwas üben.
Das coolste insgesamt, war das typische und unverwechselbare Rockstar-Game-Feeling. Wer eine offene Spielwelt mag und bisher bei Bully noch gezweifelt hat, warum auch immer, dem gebe ich eine ganz klare Kaufempfehlung!

(9/10)

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Gerade eben die Credits zu Far Cry 3: Blood Dragon gesehen. Schade ist die Story so schnell durch, aber jetzt werden noch die restlichen Garnisonen eingenommen.

dino300380

Jungspund
Hui das letzte was bis zum Ende, in meiner Box war, Mass Effekt 3,2 und 1 sowie Dragon Age 1 und 2, aber was davon zuletzt bis zum ende gespielt worden ist von mir, Weiß ich nicht so genau, spiele die immer wieder.

K

knarf234

Guest
so gerade Dishonored durchgespielt und 2 Enden gesehen. Jetzt habe ich wieder 2 Spiele für den 9.99er Deal bei GS

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Gerade eben "Dead Island: Riptide".
Wer den ertsen Teil mochte ewird auch mit diesem Teil glücklich.
Die Welt ist zwar ein bisschen kleiner und es gibt nicht soviele Nebenquests, aber ansonsten spielt es sich genauso gut wie Teil 1.
Aufrgund der etwas kleineren Welt und so gut wie keinen Neuerungen gibt es von mir aber nur 8/10.

Oben