• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
DiRT 3

Die Tour habe ich jetzt durch und bin auf Level 30 (höher geht's leider nicht).
Jetzt gibt's noch ein paar kleinere Events zu erledigen und dann war's das. Ziemlich kurz die Tour. In 8,5h (Statistik, reine Fahrtzeit) hatte ich sie durch.
Bkleibt noch der Multiplayer, der ist ja sehr spaßig. Aber irgendwie hatte ich mir mehr versprochen von dem Game...

(8/10)

X30 Tarkin

Rentenbezieher
DiRT 3

Die Tour habe ich jetzt durch und bin auf Level 30 (höher geht's leider nicht).
Jetzt gibt's noch ein paar kleinere Events zu erledigen und dann war's das. Ziemlich kurz die Tour. In 8,5h (Statistik, reine Fahrtzeit) hatte ich sie durch.
Bkleibt noch der Multiplayer, der ist ja sehr spaßig. Aber irgendwie hatte ich mir mehr versprochen von dem Game...

(8/10)

Das ging ja schnell. Was mich an dem Game nervt ist dieser Gymkhana Mist. Den hätten sie lieber weggelassen und dafür ein paar mehr Rallycross Events eingebaut.

Lorion

Altenpfleger
The Saboteur

Endlich die 1.000 GS erspielt, wat nen Akt gewesen die ganzen Freeplayziele in die Luft zu jagen.

X30 Trucase

Moderator
Team
Top Spin 4
Nachdem mir ja online nur noch das Grand Slam Turnier und die Erfahrungsstufe 15 fehlten, konnte ich diese beiden Erfolge innerhalb eines Wochenendes holen und habe dieses Spiel (ganz im Gegensatz zu seinem mehr als schweren Vorgänger) auf 1000 GS gebracht.
Glaube, das war ne ganz schön reife Leistung!

Midnight Club - Los Angeles
Dieses mitlerweile sehr betagte Spiel dümpelte gut zwei Jahre bei ca. 80% Fortschritt auf meiner Platte rum, bis ich mich entschloß, die letzten (Online-)Erfolge zu machen. Dank eines Boostingpartners ließen sich auch die schwer zu ergatternden Herausforderungen spielend meistern, und zusammen mit dem South Central-Addon habe ich nun auch dieses Game auf 1250 GS bekommen. Da bin ich doch sehr stolz.

Donkey Kong Country für Super Nintendo.

Bei Tee up habe ich es fast geschafft alle Erfolge zu holen.
Ich bin nicht so der Typ der Spiele wegen dieser Gs Punkte durch spielt.

failchen

Frührentner
Dungeons&Dragons Daggerdale. Ein Spiel, das die Welt nicht braucht - aber durchgezockt hab ichs trotzdem ;)

Wenn jemand auf Hack&Slay und einen absolut willenlosen Endkampf steht, der darf zugreifen. Wer ein bissele Anspruch hat, sollte lieber die Finger von diesem Spiel lassen...

X30 Das Kuschel

Frührentner
Top Spin 4
Nachdem mir ja online nur noch das Grand Slam Turnier und die Erfahrungsstufe 15 fehlten, konnte ich diese beiden Erfolge innerhalb eines Wochenendes holen und habe dieses Spiel (ganz im Gegensatz zu seinem mehr als schweren Vorgänger) auf 1000 GS gebracht.
Glaube, das war ne ganz schön reife Leistung!

Midnight Club - Los Angeles
Dieses mitlerweile sehr betagte Spiel dümpelte gut zwei Jahre bei ca. 80% Fortschritt auf meiner Platte rum, bis ich mich entschloß, die letzten (Online-)Erfolge zu machen. Dank eines Boostingpartners ließen sich auch die schwer zu ergatternden Herausforderungen spielend meistern, und zusammen mit dem South Central-Addon habe ich nun auch dieses Game auf 1250 GS bekommen. Da bin ich doch sehr stolz.

Erwähne mal ruhig deinen Boost-Partner hier ;)

So, was hab ich jetzt endlich durch, ach ja:
Forza Motorsport 3 ist auch endlich auf 1000.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Dead to Rights Retribution

Sehr geiler Shooter. Gefällt durch Steahlt Missionen mit dem Hund. Leicht zugängliche Steuerung mit Deckungssystem und Blindfeuern. Snipermissionen gibts genau so wie Missionen auf Zeit.
Leider hat das Spiel einen hohen Gewaltgrad der sich durch Finishing Moves ähnlich wie in Mortal Kombat zeigt. Das hätte man auch weglassen können, dann wäre das Spiel auch was für Deutschland gewesen.
Schwierigkeitsgrad ist gut, die KI ist auch nicht ganz so Dumm (umläuft die Deckung und geht in den Nahkampf)
Einizg die Bosskämpfe nerven. Diese sind nur auf eine Art zu schlagen und die muss man halt erstmal rauskriegen. :mad: Da gehen schon ein paar Leben drauf bis man das hat, aber dann ist es schon wieder leicht :D

Alles in allem leichte 1000GS :thumbsup: für die man ca. 30h Spielzeit braucht

James Bond - Quantum of Solace

Auf dem 007 Level ganz schön anspruchsvoll, aber zu schaffen. Das war ne richtige Erleichterung. Mehr dazu hier inkl. 2 Videos !! :D

X30 Jesse James

Frührentner
Dragon Age II

Ein gutes RPG! Dragon Age: Origins hat mir allerdings, von der Story und besonders von der Karten- bzw. Umgebungsgestaltung besser gefallen!

Oben