• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

Birdie

News-Zwitscherer
Crackdown 3

Und das mit viel Freude - Hab genau das bekommen was ich erwartet hatte. Einen legitimen Nachfolger des ersten Teiles. Microsoft hat diese letzte Altlast nun abgeschlossen - Ich denke, wenn man Scalebound nicht eingestellt hätte wäre es wohl Crackdown 3 gewesen - beide wollte man nicht killen. Hier hat man sich nun durch gebissen und die Sache beendet - Ich denke auch bei MS atmend man jetzt durch und schaut gar nicht auf Wertungen und VKZ. Bzgl. der Wertungen sollten man auch immer die Füsse stillhalten - Andere Echte Hoffnungsträger und gehypte +90 AAA Titel endeten später dann dort wo Crackdown 3 gelandet ist.

Mir jedenfalls hat es viel Spaß gemacht und es ist nicht beendet. Habe jetzt knapp über 700 Orbs und es fehlen noch einige, welche einem wie in Teil 1 ja nicht auf der Map gezeigt werden. Die Suche macht einen schon süchtig. Einige Auto- und Dachrennen fehlen noch - Ansonsten ist alles erledigt, alles gefunden und zerlegt - Alle Skills auf 6, einer für einen Erfolg auf Max aka 6. Ein 1000 GS Game wird es bei mir nicht, einige Rennen auf Gold sind schon knackig.

Wird es das letzte Crackdown sein.

Wenn man das Ende, den Abspann schaut kann man schon mit einem erneuten Teil rechnen. Agent dies war nicht das Ende - Es war erst der Anfang. Mal schauen was sich da in den nächsten Jahren so tut. Wenn sie sich ranmachen sicher nicht in der chaotischen Art wie bei diesem Teil.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich wollte mir ja dieses Jahr gar nix neues holen. Aber mei, bei Sekiro könnt ich evenuell ne Ausnahme machen. :unsure: Mal sehen wie standhaft ich bleibe. Und wenn dann wahrscheinlich nicht direkt zu Release ...
Also wenn du dir das Spiel kaufst und genauso toll berichtest und erklärst wie im Dark Souls Threat dann kaufe ich mir es auch sofort und spiele parallel oder ein Stück hinter deinem Fortschritt... :giggle:
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Also wenn du dir das Spiel kaufst und genauso toll berichtest und erklärst wie im Dark Souls Threat dann kaufe ich mir es auch sofort und spiele parallel oder ein Stück hinter deinem Fortschritt... :giggle:
Na ja, ich denke, das wird so nicht passieren können. Sekiro ist ganz neu, da muss man erst alles rausfinden. Dark Souls hat halt schon 8 Jahre auf dem Buckel, da kennt man inwischen jeden Winkel. Bei den anderen Dark Souls Teilen oder soulslike Spielen bin ich ja auch nicht so fit. Dark Souls ist halt das Spiel was ich vermutlch mit Abstand von allen anderen am meisten gespielt habe.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Na ja, ich denke, das wird so nicht passieren können. Sekiro ist ganz neu, da muss man erst alles rausfinden. Dark Souls hat halt schon 8 Jahre auf dem Buckel, da kennt man inwischen jeden Winkel. Bei den anderen Dark Souls Teilen oder soulslike Spielen bin ich ja auch nicht so fit. Dark Souls ist halt das Spiel was ich vermutlch mit Abstand von allen anderen am meisten gespielt habe.
Ok ich warte auch 8 Jahre :cool:;)
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Zum Drölfsechsachtzehnten Mal Dark Souls auf der PS4. Aber diesmal ohne Koop und mit dem Ziel alle Bosse alleine zu erledigen. Lief ganz gut, lediglich die pösen DLC Bosse kosteten den einen oder anderen Nerv mehr. Und so lässig hab ich Gwyn noch nie erledigt. Endboss with no damage, das kriegste nicht jedes Mal so hin. :eek::love:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Misc

Sonntagsfahrer
Zum Drölfsechsachtzehnten Mal Dark Souls auf der PS4. Aber diesmal ohne Koop und mit dem Ziel alle Bosse alleine zu erledigen. Lief ganz gut, lediglich die pösen DLC Bosse kosteten den einen oder anderen Nerv mehr. Und so lässig hab ich Gwyn noch nie erledigt. Endboss with no damage, das kiregste nicht jedes Mal so hin. :eek::love:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Super Timing, RESPECT :eek:
 
Oben