• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
GoW ultimate und war doch ein bissle enttäuscht da man an einigen Stellen merkte das der Entwickler nicht ins Detail ging. Hatte leider auch 2-3 Bugs die mich zwangen ein Level bzw. Kontrollpunkt neu zu starten. Spaß hat es aber auf alle Fälle gemacht.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Valiant Hearts: The Great War
Den letzten Erfolg "Heilender Held" werde ich aber nicht mehr machen, da ich nach gefühlt 50 Versuchen es immer noch nicht geschafft habe und ich dafür nicht mehr die Ausdauer und die Reflexe habe. :senior:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Den letzten Erfolg "Heilender Held" werde ich aber nicht mehr machen, da ich nach gefühlt 50 Versuchen es immer noch nicht geschafft habe und ich dafür nicht mehr die Ausdauer und die Reflexe habe.

nanana wer wird denn so schnell aufgeben? :senior: Das einzig schwierige ist hier eigentlich nur die aller letzte Sequenz, hab die auch immer verkackt. Aaaaber, als ich sie erstmal aufgeschrieben gesehen habe wars easy :cool:

AXX YBB AXX YBB AXX YBB AXX YBB AAAAAA XXX X+A

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bei mir geht es schon bei der zweiten Sequenz los mit sechsmal A, X und A.

X30 Trucase

Moderator
Team
:guckst du:
WTF? Was ist denn das für ein Spiel?
Das letzte Mal, dass ich solche Folgen einhacken musste, war bei Star Wars The Force Unleashed. Aber dagegen war das ja Kindergarten.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
:guckst du:
WTF? Was ist denn das für ein Spiel?
Das letzte Mal, dass ich solche Folgen einhacken musste, war bei Star Wars The Force Unleashed. Aber dagegen war das ja Kindergarten.

Nicht aus dem Gedächtnis! Man bekommt die passende Taste im QTE angezeigt, das Tempo ist halt hier und da recht ordentlich :Teufel:

Zuletzt bearbeitet:
J

John Doe

Guest
Den letzten Erfolg "Heilender Held" werde ich aber nicht mehr machen, da ich nach gefühlt 50 Versuchen es immer noch nicht geschafft habe und ich dafür nicht mehr die Ausdauer und die Reflexe habe. :senior:

Exakt die gleiche Erfahrung hier. Das war mal gefühlt der be******enste Erfolg, den ich seit langem gespielt habe. Habe es meinen Nerven zuliebe dann sein gelassen. :fieser Blick:

Außerdem Mad Max durchgezockt. Hier habe ich jedoch den Erfolg nicht gemacht mit den nicht wiederholbaren Herausforderungen. Einige dort waren mir zu nervig. Sonst von der Atmosphäre her ein super geiles Game.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Tomb Raider - Definitive Edition (One)Trotzdem ich es auf der 360 schon gespielt habe war es wieder ein Genuß das Spiel auf der One nochmal durchzuspielen.
Ich hoffe das der Nachfolger "Rise of the Tomb Raider" in die gleiche Richtung von der Präsentation und Spielmechanik geht.

Oben