ToshBe
Senior
Das sollten wir mit Ghost Recon Future Soldier auch mal machen:keine Panik:
Daran arbeitet der Trödeltrupp aktuell :fettes Grinsen:
Herrje, das Spiel oder Red River liegt noch neu und OVP in meinem Regal[emoji32]
Also der erste Teil ist schon eine Herausforderung an die Nerven, dafür entschädigt der 2. Teil "Red River" aber. :zwinker:
Jupp. Ob nun Erfolge oder nicht, aber auf jeden Fall mal spielen. :> Bei meinen bisherigen Koop-Ausflügen hatte ich ja wiederholt feststellen müssen, dass das Spiel im Singleplayer bedeutend einfacher als im Coop ist. Da man mittels Drohne und Tarn-Anzug alles unbemerkt erkunden und markieren kann, die KI-Mitstreiter nie entdeckt werden und auch stets markierte Ziele auf Befehl bzw. wenn die Entdeckung droht, gleichzeitig abschießen, ist man im Singleplayer eigentlich übermächtig und kann, wenn man bedacht vorgeht, selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad größtenteils durchmarschieren. Im Coop ist das zum Glück nicht so langweilig, egal ob man brachial oder unbemerkt vorgeht, es wird auf jeden Fall eine gewisse Herausforderung.
Alleine kann man natürlich wunderbar auf Erfolge-Jagd gehen, aber im Coop ist das Spiel für mich immer noch DER Knaller. Man muss sich permanent absprechen wo man lang schleicht, wen man killen kann und wen man besser unbehelligt lässt etc. pp. Das Spiel wird mir auch beim nunmehr xx mal durchspielen einfach nicht langweilig :top: Habe es dafür sogar ein 2. mal gekauft weil die CD gesponnen hat