• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Hoffe nur für dich das es auch noch ein paar Gegner gibt die du noch töten kannst.
Ich hattte leider beim ersten durchspielen alles was es gab getötet und kann deswegen die Kill erfolge nicht mehr bekommen.

Seltsamerweise laufen da immer noch welche rum. In der Barackenstadt ist sogar ne Stelle, da Respawnen die die ganze Zeit... Also, damit gibts wohl keine Probleme. Soviel ich weiß, fehlt mir da auch nur noch der Shotgun-Erfolg.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe jetzt die Destiny Beta auf PS4 und Xbox One durchgerockt und mit zwei unterschiedlichen Charakteren Level 8 erreicht.

Hat mir sehr gut gefallen. Wobei PvE wesentlich mehr Spaß macht als das austauschbare PvP. Da ziehe ich lieber Halo vor.
Ich hole mir dann vorraussichtlich am 9.9. die Xbox One Version.

Xcomer

Frührentner
ich habe das letzte Tomb Raider durch gezockt :victory: wisst ihr was ich da durch machen musste :shame: weil ich höhenangst habe und das bei dem spiel :hirni::eek::nervous:

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
Hab eben gerade erst "Civilisation" abgeschlossen und muss sagen, das das gar nicht sooooooo übel ist.

Wenn man den Schwierigkeitsgrad anhebt ist es sogar recht spannend :thumbup:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Deponia

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Ganz nettes Adventure mit kniffligen Rätseln. Hab ca. 14 Stunden gebraucht.
Schön dass man die handvoll Minispiele auf Wunsch überspringen kann, wenn man keine Lust auf so was hat. :smile:

Der Humor ist... naja, war nicht so ganz mein Fall. Da fand ich The Book of unwritten Tales eine gaaanze Ecke besser. Aber da die Rätseln alle logisch waren hab ich mich gerne durchgebissen. :smile:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Mal wider Gears of War 1.
Da ich ja noch die Dom erfolge brauchte habe ich halt einfach mal meine Frau mit angemeldet und alleine per Splitscreen gespielt.:ugly:
Neben her noch weiter ein paar Kor marken gesammelt so das mir nur noch zwei fehlen.:autsch:

Tarma115

Rentenbezieher
Letzte Woche Episode 4 und 5 von "The Wolf AMONG US" gespielt. Gefiel mir anfänglich sogar besser als "The Walking Dead", jetzt fand ich es "nur" noch gut. Aber in ein paar Monaten werde ich bestimmt mal alle Episoden am Stück spielen.

"The Orange Box" (abgesehen von "Team Fortress 2" natürlich); angefangen mit Portal (darüber lohnt es sich wohl nicht, Worte zu verlieren, klasse) und Half-Life 2 im letzten Jahr, Episode 1 dann im März und Episode 2 schließlich diese und letzte Woche. :> Half-Life 2 ist als Action-Adventure schon prima, als Shooter gab es aber imho schon Jahre zuvor deutlich bessere. Die Atmosphäre ist aber freilich top und im Gegensatz zu zwar ausgereiften, aber in MEINEN Augen im Singleplayer glattgebügelten 08/15-Shootern habe ich mich damit nicht gelangweilt. Schön auf jeden Fall, endlich wieder mal (das erste seit GTA V) ein umfangreiches Singleplayer-Spiel beendet zu haben.

Oben