• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Headset?

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Das neue Turtle Beach Stealth 700 Generation 2 ist Bombe.

Habe es seit ein paar Tagen auf der Ps4 im Einsatz. Wirklich klasse für den Preis. Sound Funktionalität und Akku Laufzeit einfach Top.
 
Ich habe immer mit den Standard Headsets gespielt die bei den Konsolen dabei waren und für den satten Klang sorgte meine Anlage.
Weil mich das nervte das meine Mitspieler mit ihren Headsets Sachen hörten die mir verborgen blieben, habe ich dann auch mal ein Astro A50 gekauft.
Was soll ich sagen?
Im Gaming Bereich bekommt man da echt einen Hörgasmus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Moin,
naja, wer das A50 nicht kennt ...
käme noch der A50-Tragekomfort hinzu. (y)

Der Tragekomfort vom neuen TB 700 Generation 2 ist deutlich gesteigert worden. Preis - Leistung unschlagbar und die Soundqualität is Bombe. Dazu noch erstklassiges Mikrofon.

a040.gif
 

DieLordschaft

Altenpfleger
Der Vorteil beim Stealth 700 wäre für mich , dass ich keinen zusätzlichen Dongle an der Series X brauche, soweit ich das verstanden habe. Nur am PC den Wireless Adapter - am PC könnte ich dann aber weiterhin mein altes Astro A20 nutzen.
Die kühlenden Ohrmuscheln, hören sich auf den ersten Blick auch erst mal recht gut an.
Ich werde es mir einfach mal bestellen und rein hören, wie der Sound so ist.
Ansonsten umtauschen und das Astro Gen 2 holen.
 

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Da ich mir eine SeriesX vorbestellt habe brauche ich nun ein wertiges Headset.

Ich liebäugle mit dem Steelseries 7X. Hat jemand schon Erfahrung mit Steelseries Headsets?
 

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Ich habe mich nochmals schlau gemacht und gesehen dass beim Steelseries 7X die Lautstärke des Gamesounds und des Chats nicht separat geregelt werden kann, sondern nur das Verhältnis der beiden. genau wie bei meinem Astro. Und das hat mich schon beim Astro immer genervt.

Das Turtle Beach 700 würde das bieten.

@FaiRVolkmar Du hast doch ein TB 700 Gen2 oder?
 
Oben