• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welche Spiele habt ihr platiniert?

G

Gelöschtes Mitglied 9045

Guest
Diese Level lasse ich….platin ist mir nicht wichtig mir gehts nur um Spass. Und wenn Ich ständig sterbe und neu anfangen muss ist das kein Spass mehr sondern einfach nur Frust.
Diese Level sind aber auch überaus schwer. So geschickt bin ich jetzt auch nicht mehr um das so einfach durch zulaufen wie auf diversen YouTube Videos.
Ich war, wie schon geschrieben, auch kurz davor es gut sein zulassen und zu sagen, Platin nicht möglich. Doch beim letzten Versuch hat es dann Mal geklappt, war mehr Zufall wie Geschick oder Können.

Die Level ohne Checkpoints, die haben mich in den Wahnsinn getrieben. Aber das letzte Level um den goldenen MasterBot zubekommen, war pure Folter und hatte nichts mit Spielspaß zutun. Da wollten die Entwickler wohl Formsoftware Konkurrenz machen und ein "Dark AstroBot Souls" Level einbauen. Geschickt, war ich noch nie und werde ich auch nie sein 🤣. Diese Fingerbrecher und Tastenkombinationen aus springen, drehen und gleiten gleichzeitig, bekomme ich mit meinen Wurstfinger nicht hin. Und mein Controller ist mir mittlerweile auch dankbar, dass das Spiel fertig ist.

sabienchen.banned

Frührentner
Also ich fande das letzte Level in Astro Bot nicht sonderlich schwer. 3 Versuche waren das bei mir denk ich .. hatte da mit nem anderen Challenge Level deutlich mehr Probleme. .. Da saß ich vermutlich über ne Stunde dran.
Hätten für mich auch gerne mehr dieser schwereren Level sein dürfen.. gerne auch schwerer. Freu mich daher auch auf das baldige "Stellar Blade"-Astro Bot Update, denn das bringt wohl neue Challenge Level. ..^.^''

sabienchen.banned

Frührentner
Sooooooooo, gestern habe ich mich endlich dazu aufgerafft, noch 3 fehlende Trophäen in Astro Bot einzusammeln. (mehr oder weniger "tue X in Level Y")

Guide gegoogelt, und nach ca. ~10Minuten war Platin mein.
Jetzt bin ich mal gespannt, bis wann EVE-Bot endlich auftaucht, freue mich schon sehr auf sie und die neuen "Speedrunlevels". ..^.^''

G

Gelöschtes Mitglied 9045

Guest
Also ich fande das letzte Level in Astro Bot nicht sonderlich schwer. 3 Versuche waren das bei mir denk ich .. hatte da mit nem anderen Challenge Level deutlich mehr Probleme. .. Da saß ich vermutlich über ne Stunde dran.
Hätten für mich auch gerne mehr dieser schwereren Level sein dürfen.. gerne auch schwerer. Freu mich daher auch auf das baldige "Stellar Blade"-Astro Bot Update, denn das bringt wohl neue Challenge Level. ..^.^''
Hab mir beim letzten Level die Haare gerauft, da waren die anderen Level ohne Checkpoint leichter bzw nicht so eine Folter.

Bitte nicht noch schwerer, denn dann reißt mein Geduldsfaden und ganz bestimmt bricht dann mein Controller in zwei, nein nein bitte nicht.

Obwohl ich froh bin, Platin zu haben und das Spiel abgeschlossen zu haben, kann ich die neuen Updates und Level kaum erwarten.

Pascal

Ich mag Trophys
Sooooooooo, gestern habe ich mich endlich dazu aufgerafft, noch 3 fehlende Trophäen in Astro Bot einzusammeln. (mehr oder weniger "tue X in Level Y")

Guide gegoogelt, und nach ca. ~10Minuten war Platin mein.
Jetzt bin ich mal gespannt, bis wann EVE-Bot endlich auftaucht, freue mich schon sehr auf sie und die neuen "Speedrunlevels". ..^.^''
Speedrun? Ok bin raus 😄 kein Bock auf Hetze. Dann verzichte ich auf das Spiel

sabienchen.banned

Frührentner
Speedrun? Ok bin raus 😄 kein Bock auf Hetze. Dann verzichte ich auf das Spiel
?
Das sind optionale Zusatzlevels.. die weder zum durchspielen, noch für Platintrophäe benötigt werden, und jetzt Post-Release als kostenloses Update hinzu kommen.
"Speedrunlevels" haben sie s in der State of Play genannt, weil s da dann vermutlich ein Onlineleaderboard usw. gibt.
Sprich, du kannst sie sicherlich auch langsam spielen, nur ist es vermutlich mehr als MP-Herausforderung gedacht. :)

Das Hauptspiel kannst du sowieso ohne jeglichen Zeitstress spielen.

Strekks

Aushilfe der Essenausgabe
Mittlerweile hab ich 3 weitere dieser Challenge Level geschafft, die waren noch einigermaßen “einfach“ und nach rund 10 Versuchen hatte ich durch. Ich müsste jetzt knapp die Hälfte haben aber die die fehlen lasse ich erstmal pausieren.
Mir fehlt auch noch mindestens einer dieser Retro Randale Level. Mein Problem bei diesen Level ist einfach dass oft zu viel zu schnell gleichzeitig kommt, und ich natürlich immer an der gleichen Stelle den gleichen Fehler macht. Das geht an die Nerven deswegen höre ich dann schnell auf.

Was ich aber wirklich seltsam finde ist dass ich tatsächlich oft beim ersten Versuch recht weit komme aber dann nicht mal annähernd dahin. Ich könnte es ja aufs Alter schieben, aber sowas konnte ich noch nie😅

G

Gelöschtes Mitglied 8054

Guest
Nr 54 Astro Bot
Nr 55 Dead Island 2

Mal sehen was ich als nächstes mache

Oben