• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welche Spiele habt ihr platiniert?

ChiefMayhemSoap

Aushilfe der Essenausgabe
Flintlock - The Siege of Dawn
In ca. 20 bis 22 Stunden ließ sich dieses kleine aber feine Spiel platinieren und es hat mir durchweg Spaß gemacht.

ChiefMayhemSoap

Aushilfe der Essenausgabe
Nun noch Clair Obscur Expedition 33. Da fehlte mir aber auch nur noch die ein oder andere Schallplatte UND DIESER KACK ONLY UP GESTRAL ROTZ! Das hat mich echt mehr Nerven gekostet als jeder Gegner im Spiel. Da bin ich nicht für gemacht. Aber ich wollte es nun endlich ich hinter mich bringen. UND: Schönes Gefühl wenn dann aber endlich nach X Versuchen ganz oben angekommen auch die Platin aufpoppt. Puh.

Pascal

Ich mag Trophys
1000046366.jpg
Roadcraft beendet und bin auch sehr Happy darüber das es zu Ende ist. Bei dem Spiel hat mir echt die Motivation gefehlt es direkt zu beenden. Es war mir zu monoton. Geld gesammelt für was? Rostfreier Fahrzeuge die kaum besser sind? Wo ist der Wiederspielwert.... Direkt gelöscht

• Like
Reactions: zen

Pascal

Ich mag Trophys
1000046550.jpg

Ich war immer Mal wieder zwischendurch Angeln und habe es mittlerweile auch Mal geschafft The Angler zu komplettieren. War definitiv kein Dauerbrenner aber für Mal ne Stunde hier und da und vor allem auf der Portal an der Arbeit ganz gut
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

1000046552.jpg
Ach ja ganz vergessen. Letzte Woche hatte ich auch Ninja 4 beendet. War ganz amüsant aber hat für mich keinen Wiederspielwert

• Like
Reactions: zen

Wurzelknolle

Frührentner
IMG_0312.jpeg

Die Complete Edition ist nach 41 Stunden durch. Die Sammelobjekte der DLCs zählen leider für die 100% des Hauptspiels, wenn man die Complete Edition hat. Sonst wäre die Platintrophäe um einige Stunden kürzer. Weniger Fälle, weniger Sammelobjekte.

zen

Sherlock Holmes
Team
Audentes fortuna iuvat! Bei mir ist jetzt noch Kingdom Come: Deliverance II hinzugekommen. Das waren wieder viele schöne Stunden mit Heinrich und Hans. 160 um genau zu sein. Werde noch die DLCs hinterherschieben aber wohl ohne den Hardcore Modus. Einige Stellen sind mir dann doch etwas zu knifflig.

Jaegerhubi_4cl

Jungspund
Unter anderem Wolfenstein Youngblood. Und das war schon mit eine ganz schön Fiese. Die letzte Trophäe war alle Waffen auf Stufe 10 bringen wenn ich mich richtig Erinnere. Glaube da hab ich länger dran Gesessen als am Spiel selber. 🫣🫣

Oben