• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welche Musik hören denn die alten Senioren

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Musik

z.Zt.:

James Blunt - All the lost souls
Katie Melua - Pictures
Bruce Springsteen - Magic
Amy Winehouse - Back to black
 

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
bin dan wohl auch einer der "harten" :D senioren...
bin wie viele mit acdc, mitte der 80er zum hard/heavy etc rock gekommen.

alltimefaves sind......

die unerreichten KYUSS
logischrweise, weil geil --> slayer
anathema / immer noch CARCASS / legion of the damned / the haunted etc

aber auch so freakige sache wie death in june (jaja ich weis) / current93 /
FUNNY VAN DANNEN einfach oberkult, die alten feeling B

obergenial auch the gathering mit anneke

und natürlich klassiker wie elvis / cash

so könnte ich das unendlich fortsetzten.

die musik muss mich eben berühren, da ist es auch ziemlich egal welche richtung das ist
 

jehonnas

Aushilfe der Essenausgabe
Ich höre auch gern härtere Sachen wie Iron Maiden oder ACDC, durch meine Tochter auch viele skandinavische Rocker. Country gefällt mir auch immer wieder und ein bißchen leichten Jazz.
 

makossa

Sonntagsfahrer
Die besten Videos von Genesis auf DVD
a080.gif
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Habe mir letztens das neue Album von Azad und für meine Chefin Leona Lewis gekauft und muß sagen die sind beide echt nicht schlecht.


Einer meiner Lieblingstracks auf dem Azad Album ist "Zeit zu Verstehen" mit Gentleman zusammen.
cooler sound und guter text. sollte man sich mal anhören:)

Das Album von Leona Lewis ist auch schön anzuhören halt so ein paar ruhige "HerzSchmerz" Songs aber ne Hammer Stimme.;)
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Nee..da bin ich komplett anders gepolt ! Bei mir kommen nur harte Gitarrenriffs ins Haus! First of all steht da Metallica..Nine Inch Nails..Stone Sour..Slipknot..Bullet for my Valentine. Das sind so meine Favs zum abschalten! Ganz vorn dabei sind aber auch Rammstein,Marylin Manson,Dirturbed,Linkin Park. Die Toten Hosen dürfen natürlich auch nicht fehlen,genauso wie SUM41. Im Großen und Ganzen bin ich in der Richtung zu Hause. HipHop und Co.,inbesondere diese Deutsch-Rap Nummern sind für mich ein no go.
By the way : Rock am Ring 2008 - ich bin dabei !!!!
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Ich höre ja eigentlich auch keinen deutschen rap ist mir einfach zu kindisch mit diesen kleinen möchtegern Gangsta. Fler Sido Bushido und Konsorten.
Aber bei Azad sind einige Texte echt gut, wie gesagt "einige".
Aber es wäre ja auch langweilig wenn wir alle den selben geschmack hätten :D, dann gäbe es ja nix zum diskutieren.;)

Normalerweise höre ich Linkin Park, als Düsseldorfer natürlich Die Toten Hosen, The Rasmus, Evanessance und manchmal auch Apokalyptica.
Aber auch Gentleman und was min Frau dann noch so hört :D
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Aktuell das neue Album von Bullet for my Valentine " Scream Aim Fire". Ein Kracher...absolut....die Scheibe treibt einem die Parasiten ausm Enddarm !!

Freunde der härteren Gangart können können sich auf der BfMV-Website das aktuelle Video "Scream Aim Fire" anschauen. Claudia Jung und Andrea Berg Verehrern empfehle ich allerdings gleich mal den Link zu übersehen!!!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben