• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs Legion

Watch Dogs: Legion
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Reflections, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Paris, Ubisoft Toronto, Ubisoft Kiev
Genres
Shooter, Adventure

Käsestinker

Frührentner
Also bisher scheint das Autospeichern zu funktionieren. Vor und nach jeder Mission gehe ich ins Menü und lade neu. Hoffentlich bleibt es bestehen. Das Spiel macht mir echt viel Spaß.
Es ist übrigens immer noch im Angebot im Store für 13,99 €.
Anhang anzeigen 21404

Der Season Pass ist momentan für 15,99 € im Angebot. Lohnt sich da die Anschaffung?
Sorry für die Frage im allgemeinen...
Was ist denn eigentlich ein Season Pass? Ich kann mir da nicht drunter vorstellen!
Bekomme ich da für ein Jahr lang dann alle kommenden DLC's kostenlos? Und wenn in diesem Jahr nix kommt, habe ich halt Pech gehabt?!
Könnte mir das jemand mit einfachen Worten mal erklären!!!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
@Käsestinker: Im Seasons Pass ist u.a. die Erweitrung "Bloodline" integriert. Eine komplett neue Story, die man abwechselnd mit Held Aiden Pearce (Watch Dogs) und Wrench (Watch Dogs 2) spielt. Alleine deswegen lohnt sich das Set. Der Rest ist nicht so relevant.

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Ja, Season Passes sind quasi Freischeine für alle DLCs. Manchmal wird das so interpretiert, dass ALLE DLCs, die zum Spiel erscheinen, inbegriffen sind. Manchmal handelt es sich halt nur um einzelne Seasons, wie z. B. bei Anno 1800, wo du fünf Season Passes hast.
Aber nur in sehr seltenen Fällen kommt es vor, dass du einen Season Pass kaufst und dann keine DLCs erscheinen. Mir ist da kein Fall bekannt, höchstens wenn ein Spiel discontinued wird. Aber in so einem Fall sollte es EIGENTLICH eine Erstattung geben.

Wurzelknolle

Frührentner
Es gibt auch Season Pass ohne DLCs, bei Rocket League und The Division 2 zum Beispiel. Dort gibt es dann Items im Spiel, die man nur in der jeweiligen Season bekommt, wenn man den Season Pass dazu gekauft hat.
Da muss man bei jedem Spiel schauen was der Season Pass bringt, wie lange er gültig ist, und was er kostet.

Bert

Jungspund
Hallo zusammen,

Ich habe mir das Spiel gebraucht für kleines Gekd gekauft. Witzigerweise funktioniert die Sprachausgabe nicht, also weder die installierte deutsche Variante noch die eigentlich auf der Disk vorhandene englische Ausgabe. Auch ein Wechsel hin und her hat nichts gebracht.

Gibt es hier einen workaround?

Viele Dank und viele Grüße!
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Achso, für die Xbix Series X

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hallo zusammen,

Ich habe mir das Spiel gebraucht für kleines Gekd gekauft. Witzigerweise funktioniert die Sprachausgabe nicht, also weder die installierte deutsche Variante noch die eigentlich auf der Disk vorhandene englische Ausgabe. Auch ein Wechsel hin und her hat nichts gebracht.

Die deutsche Sprache muss man möglicherweise im Store runterladen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Warum Englisch nicht funktioniert, weiß ich aber nicht.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen,

Muss ich mal installieren, hatte aber damals keine Probleme mit dem Ton.

Mister Blue

Pförtner des Altenheims
Schau mal im Sprachmenü und aktivier da die deutsche Sprachausgabe. Dann lädt das Spiel sich die das Sprachpaket herunter. Weiß das deshalb noch, weil das anfangs erst mal in englischer Sprache und deutschen Untertiteln startete.

Oben