• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
ch überlege ob ich den zweiten kaufen soll. Angeblich wurde dieser zusammen mit dem 1. Teil vom Entwickler eingestellt da man die beiden Teile im 3. eingefügt hat. Stimmt aber nicht ganz, denn die beiden Teile sind nicht komplett im dritten integriert. Da fehlen einige Levels.

Welche Levels sollen denn fehlen? Standardmäßig sind die DLC-Levels aus Hitman 2 nicht dabei. Die bekommt man aber, wenn man den "HITMAN 3 Access Pass: HITMAN 2 Expansion"-DLC kauft. Ansonsten sollte eigentlich nichts fehlen.

Mit Keys von Keysellern kannst Du es versuchen, aber es gibt keine Garantie, dass die auch funktionieren werden, weil das ein grauer Markt ist und unklar ist, wo die Keys herkommen. Und die offizellen Retailer wie Humble Bundle, die ihre Keys direkt von den Publishern beziehen, führen die alten Versionen auch nicht mehr.

Aber wie gesagt: Eigentlich sollte das nicht nötig sein, weil die Levels alle enthalten sind oder über DLC dazugekauft werden können.

panosmuc

Jungspund
Welche Levels sollen denn fehlen? Standardmäßig sind die DLC-Levels aus Hitman 2 nicht dabei. Die bekommt man aber, wenn man den "HITMAN 3 Access Pass: HITMAN 2 Expansion"-DLC kauft. Ansonsten sollte eigentlich nichts fehlen.

Mit Keys von Keysellern kannst Du es versuchen, aber es gibt keine Garantie, dass die auch funktionieren werden, weil das ein grauer Markt ist und unklar ist, wo die Keys herkommen. Und die offizellen Retailer wie Humble Bundle, die ihre Keys direkt von den Publishern beziehen, führen die alten Versionen auch nicht mehr.

Aber wie gesagt: Eigentlich sollte das nicht nötig sein, weil die Levels alle enthalten sind oder über DLC dazugekauft werden können.
Danke für deinen Kommentar.
Ich werde mir mal alle DLC auf dem Store anschauen. Mir ist nur aufgefallen nachdem ich ein Video auf Youtube zu Hitman 2 angeschaut habe, also ein Play Through das Levels dabei sind die ich auf Hitman 3 nicht finden konnte.
Aber vielleicht hast du recht und es sind DLCs von Hitman 2.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hab mal neben den neu erworbenen Spielen, hier vor allem Hoko Life, mal wieder in ältere Titel reingeschnuppert.

The Avengers etwas weitergespielt und nachem mich das damals ziemlich genervt und gelangweilt hat, macht es wieder Spaß.
Zudem, wegen der Rewards Challenge, Dragon Age Inquisition mal neu gestartet. Mein Spielstand ist so ewig alt und ich hab da nicht mehr durchgeblickt, dass ich es mal neu gestartet habe. Macht auch wieder Spaß.

XboX

Pförtner des Altenheims
Resident Evil 6 !!. Auch wenn das ein sehr umstrittener Resi Titel ist.Es ist ein Umfangmonster.Strengenommen müsste man das Spiel 7mal durchspielen,um jeden Fetzen der Story mitzubekommen..Gibt ja 3 Pärchen,wovon man jeweils nur 1 steuern kann.Und ziemlich spät im Spiel wird Ada ja auch freigeschaltet.Bestimmt schon fast 10Jahren nicht mehr gespielt.(RE6 kam ja 2012 raus).:coffee::coffee:(y)(y)

panosmuc

Jungspund
Resident Evil 6 !!. Auch wenn das ein sehr umstrittener Resi Titel ist.Es ist ein Umfangmonster.Strengenommen müsste man das Spiel 7mal durchspielen,um jeden Fetzen der Story mitzubekommen..Gibt ja 3 Pärchen,wovon man jeweils nur 1 steuern kann.Und ziemlich spät im Spiel wird Ada ja auch freigeschaltet.Bestimmt schon fast 10Jahren nicht mehr gespielt.(RE6 kam ja 2012 raus).:coffee::coffee:(y)(y)
Wow! RE 6! Was für ein Teil ❤️ ich habe das mit einen Kollegen als Koop auf Höllisch gespielt 🤪 war eine meiner besten Gaming Erfahrungen 🤩 Viel Spaß 🥳

Pascal

Ich mag Trophys
Meine Frau hat mir ein Verbot gegeben das ich keine neuen Spiele mehr kaufen darf, bevor ich 3 Spiele aus dem Regal fertig habe. 2 konnte ich mir aussuchen und 1 hat sie ausgesucht. Meine Wahl war Fort Solis und Foreclosed und dann kam ihre Wahl..... Anno 1800.... Ich habe noch nie Anno gespielt!!! 😮

Also ist das jetzt mein Plan außerhalb der Koop Projekte

Oben