• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
- AC Mirage (XBOX): Nettes Spiel, nicht der Brüller aber immerhin ok

- Starfield (PC): Mal sehen wie lange ich noch brauche. Bisher mein Highlight in diesem Jahr

FrancisYorkMorgan

Altenpfleger
The Callisto Protocol

Erster Urlaubstag, ein Spiel, was eh auf der Liste stand, gibt's über PS Plus, perfekt. Nach der ersten Session die ersten 3 Kapitel schon durch, scheint bei insgesamt 8 Kapiteln wohl nicht allzulange gehen. Bisher zufrieden, Sci-Fi-Horror mag ich eh und CP macht da schon vieles gut. Auf jeden Fall nicht so schlecht, wie es manche schreiben.

Ahti

Frührentner
The-Lords-of-the-Fallen.jpg

Lords of the Fallen

Ich habe dafür alle anderen Spiele stehen und liegen gelassen. Krass wie sehr es mich gepackt hat.🤩 Es ist zwar noch etwas "rough around the edges", aber dennoch packend, dank des herausragenden Leveldesigns, der tollen Atmosphäre und des gelungenen Worldbuildings. Die Bosse machen Spaß, auch weil sie nicht so ätzend sind wie die in Lies of P.

Wenn das Spiel im weiteren Verlauf nicht noch richtig reinscheißt (was ich nach ca. 20 Stunden Spielzeit nicht glaube), dann wird es wohl einer meiner Favoriten in diesem Jahr.
Ich muss damit bis zur Veröffentlichung von Alan Wake 2 fertig werden, sonst habe ich ein Problem.😆

Zuletzt bearbeitet:

Pascal

Ich mag Trophys
Anhang anzeigen 24457

Lords of the Fallen

Ich habe dafür alle anderen Spiele stehen und liegen gelassen. Krass wie sehr es mich gepackt hat.🤩 Es ist zwar noch etwas "rough around the edges", aber dennoch packend, dank des herausragenden Leveldesigns, der tollen Atmosphäre und des gelungenen Worldbuildings. Die Bosse machen Spaß, auch weil sie nicht so ätzend sind wie die in Lies of P.

Wenn das Spiel im weiteren Verlauf nicht noch richtig reinscheißt (was ich nach ca. 20 Stunden Spielzeit nicht glaube), dann wird es wohl einer meiner Favoriten in diesem Jahr.
Ich muss damit bis zur Veröffentlichung von Alan Wake 2 fertig werden, sonst habe ich ein Problem.😆
Immer wieder faszinierend wie unterschiedlich die Geschmäcker sind ☺️

" LofF Fazit nach 2 Stunden: Flüssig sieht anders aus und das obwohl ich im Leistungs Modus spiele, Grafik auf PS4 Niveau trotz Unreal 5 Engine und Gameplay ganz ok. Ich werde es weiter zocken und hoffe, dass ein Patch kommt der die Probleme behebt.

Bisher aber kein Vergleich zu Lies of P. An die Grafik von einem Demons Souls Remake meilenweit entfernt!

Das wird definitiv nicht mein GotY!"

Das war die Nachricht von einem Kollegen am Release Tag

Stryx

Altenpfleger
In nähere mich in Jagged Alliance 3 wohl dem Höhepunkt. Im nächsten Kampf werde ich erstmals 2 Teams benutzen, für nur eines ist mir die Gegnerzahl viel zu hoch und zu gut ausgerüstet.

panosmuc

Jungspund
Ich bin immer noch bei Hitman 3. Also dieser Teil ist wirklich sehr ausgiebig!
Ich überlege ob ich den zweiten kaufen soll. Angeblich wurde dieser zusammen mit dem 1. Teil vom Entwickler eingestellt da man die beiden Teile im 3. eingefügt hat. Stimmt aber nicht ganz, denn die beiden Teile sind nicht komplett im dritten integriert. Da fehlen einige Levels.
Ich habe bei Steam geschaut und tatsächlich, der zweite Teil ist nicht mehr gelistet. Den ersten habe ich noch drauf vor ein paar Jahren gekauft. Mir ist allerdings aufgefallen das mmoga und andere Plattformen den digitalen Schlüssel noch dazu verkaufen (Hitman2). Jetzt bin ich mir aber unsicher ob ich den kaufen soll, den der ist zwar für Steam der Key, aber Steam hat das Spiel ja gar nicht mehr im Angebot?
Was denkt ihr? Kann ich den Key trotzdem auf Steam aktivieren?
P.s hier sind die neuen Teile gemeint ab 2016!
Grüße

Oben