Zero-mancer
Aushilfe der Essenausgabe
War es dann überhaupt eine gute Idee, es nochmal neu zu starten wenn du es schon mehrfach durchgezockt hast und wäre vllt eines der Sequels die bessere Wahl? Ich hab asylum und city geliebt aber seltsamerweise nie mit Origins weiter gemacht und mir wurde berichtet, dass das am verschneiten Weihnachten spielt xDBatman Arkham Asylum
Irgendwie tue ich mich aktuell schwer meinen Hintern hoch zubekommen und dieses Spiel mal länger als ne halbe Stunde zuspielen. Nicht dass es mir zu schwer ist oder mich irgendwas an dem Spiel stört, es ist theoretisch perfekt und hat auch den Weg für Insomniacs Spider-Man geebnet, aber ich habe dieses Spiel damals auf der PS3 & Xbox 360 zu hart gesuchtet, dass es ich es in und auswendig kenne. Und eben das langweilt mich gerade zutiefst. Doch heute ist der Tag an dem ich versuche mal länger als ne halbe Stunde dranzubleiben und es vllt sogar fertig zu bekommen.
Hattest du bei asylum damals alle Riddler Rätsel gelöst? ich fand die so genial ... endlich mal Sidetasks die total Bock machten