• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

G

Gelöschtes Mitglied 7752

Guest
Zocke aktuell viel durcheinander, kann mich schlecht für ein Spiel alleine motivieren. Aber die meiste Zeit verbringe ich in Pumpkin Jack & Murdered Soul Suspect.
Habe eben auch mal wieder Rachet & Clank (2016)
weiter gespielt, aber seit Rift Apart
gefällt mir das nicht mehr so gut.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Bin am Cyberpunken - aktuell hänge ich etwas bei einer Taximission, wo man insgesamt 7 Taxen "einfangen" muss, die der KI abgehauen sind.
Taxi Nr. 3 führt einen dann unter eine Brücke und hetzt zig Gangmitglieder auf einen. In dem Feuergefecht hab ich bis jetzt immer den Kürzeren gezogen. Ich kann mir zwar Waffen und Klamotten herstellen, letzteres aber nicht anlegen, da die Slots noch gesperrt sind und so richtigen Schutz bieten die Bandagen die ich anhaben nicht.

Joe

Rentenbezieher
Bin am Cyberpunken - aktuell hänge ich etwas bei einer Taximission, wo man insgesamt 7 Taxen "einfangen" muss, die der KI abgehauen sind.
Taxi Nr. 3 führt einen dann unter eine Brücke und hetzt zig Gangmitglieder auf einen. In dem Feuergefecht hab ich bis jetzt immer den Kürzeren gezogen. Ich kann mir zwar Waffen und Klamotten herstellen, letzteres aber nicht anlegen, da die Slots noch gesperrt sind und so richtigen Schutz bieten die Bandagen die ich anhaben nicht.
Welches Level bist du? da musst du schon drauf achten, CP77 skaliert nicht mit dir.

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest

Die Delamain Questreihe ist grandios, ich liebe diese Quests. Kleine Hilfe: Nutze Granaten, hacking und zieh dich frühzeitig zurück. Die Brücke ist wirklich nicht ohne, die vielen Gegner können einen schnell umnieten. Ich habe diesen Part immer als Rückzugsgefecht geführt. Granaten werfen, hacken, danach Rückzug antreten und immer früh heilen.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Die Delamain Questreihe ist grandios, ich liebe diese Quests. Kleine Hilfe: Nutze Granaten, hacking und zieh dich frühzeitig zurück. Die Brücke ist wirklich nicht ohne, die vielen Gegner können einen schnell umnieten. Ich habe diesen Part immer als Rückzugsgefecht geführt. Granaten werfen, hacken, danach Rückzug antreten und immer früh heilen.
In der Tat das mit den Granaten habe ich schon rausgefunden - hacking klingt gut, ja. Ich hatte mir auch schon eine Deckung weiter hinten ausgesucht, nur dann kam die Meldung ich muss in Reichweite von Fahrzeug bleibe, grrr.
Werde berichten, wie´s läuft (y) ;)

Zero-mancer

Aushilfe der Essenausgabe
Zocke aktuell viel durcheinander, kann mich schlecht für ein Spiel alleine motivieren. Aber die meiste Zeit verbringe ich in Pumpkin Jack & Murdered Soul Suspect.
Habe eben auch mal wieder Rachet & Clank (2016)
weiter gespielt, aber seit Rift Apart
gefällt mir das nicht mehr so gut.
Ratchet 2016 ist lustigerweise der einzige Teil, den ich je durchgespielt habe :D Auf PS3 warten noch eine menge Teile auf mich, Nexus hatte ich mal angefangen. 2016 war aber mega cool durch die Waffen und Leveldesigns

Oben