• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Khorny

Rentenbezieher
Citizen Sleeper mal angefangen. (500 Rewards Punkte sind eben 500... :ugly:) Hui, was für ein Einstieg. Man wird förmlich erschlagen, aber wenn man die Steuerung und Konzeption mal halbwegs verinnerlicht hat, dann liefert dieses Game echt Rollenspiel- und Text-Qualität erster Güte.
 

Jerry

Jungspund
Bin grad voll begeistert von Eastward. Mega charmantes Pixelart-Rollenspiel mit interessanter Story und tollen Figuren. Bin grad in Kapitel 2 gestartet, also noch nicht so weit aber es hat mich bisher in seinen Bann gezogen.

Ich hoffe nur, dass in den späteren Kapiteln etwas weniger gesabbelt wird und man mehr Gameplay hat, aber es ist alles noch im Rahmen. Bei 'Little Witch in the 'Woods' haben sie es zB. übertrieben mit den Textboxen, da bin ich schnell ausgestiegen, hier ist das zum Glück lange nicht so schlimm.

[kleiner Tipp: klickt das Intro-Video weg. Ist zwar toll animiert, spoilert meiner Meinung nach aber schon ne menge Details]
 

Käsestinker

Frührentner
Grid Legends
Gefällt mir sehr gut!!!👍
Ein ACC mit dieser Grafik und diesem FFB wäre ein Traum. Da merkt man, was auch mit nem G920 möglich ist.👍
Und natürlich Generation Zero (mittlerweile ein Alltime Favorit).
Dank diesem Forum bin ich überhaupt drauf aufmerksam geworden...👏

ACC liegt auf der Seite und wartet auf ein Update, das die Disconnects beseitigt.
 

Stryx

Aushilfe der Essenausgabe
Endlich den Epilog in Red Dead Redemption 2 erreicht. Wurde auch Zeit. Kapitel 5 und 6 waren viel zu lang und haben genervt. Gefällt mir aber gut, wie jetzt die Brücke zum Vorgänger geschlagen wird.
 

Stryx

Aushilfe der Essenausgabe
Unterm Strich macht es wirklich viel Spaß aber ich haben selten ein Spiel mit so extremen Höhen und Tiefen gesehen. Es erstaunt mich, wie so ein gutes Spiel gleichzeitig so scheiße sein kann. Werde ich im Thread von "Zuletzt durchgespiel" nochmal drauf eingehen.

Ich habe es mir jetzt auch nicht nehmen lassen, die Gegend aus dem Erstling zu erkunden. Dachte eigentlich, dass nur ein kleinerer Teil um Blackwater existiert, es scheint aber der komplette amerikanische Teil aus dem Erstling erkundbar zu sein. Hätte ich nicht erwartet. Mexico ist wohl nur eine Kulisse. Beim Versuch rüberzuschimmen ging die Energie von 100 auf 0 und ich bin abgesoffen.
 

Ryze

Aushilfe der Essenausgabe
Grid Legends
Gefällt mir sehr gut!!!👍
Ein ACC mit dieser Grafik und diesem FFB wäre ein Traum. Da merkt man, was auch mit nem G920 möglich ist.👍
Und natürlich Generation Zero (mittlerweile ein Alltime Favorit).
Dank diesem Forum bin ich überhaupt drauf aufmerksam geworden...👏

ACC liegt auf der Seite und wartet auf ein Update, das die Disconnects beseitigt.
Mit meinem fanatec DD GT wheel find ich dass FF von ACC hervorragend, gerade nach dem letzten großen Update.
Hab ich richtig verstanden, das du findest Grid legends hat besseres?
 
Oben