• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Linsenheld

Rentenbezieher
Hab heute mal die 10h Demo von Fifa 23 reingeschmissen... ⚽

Puhh... Sieht (natürlich) mal wieder fantastisch aus, spielt sich auf dem Rasen gefühlt (ich bin aber auch absolut kein Pro!) auch wieder einmal etwas anders - langsamer und etwas kontrollierter - und bringt für mich als Casualzocker so ein paar nette neue Dinge mit sich...

Juckt es fast schon doch mal wieder ein FIFA zu kaufen... 🙊

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Hab heute mal die 10h Demo von Fifa 23 reingeschmissen... ⚽

Puhh... Sieht (natürlich) mal wieder fantastisch aus, spielt sich auf dem Rasen gefühlt (ich bin aber auch absolut kein Pro!) auch wieder einmal etwas anders - langsamer und etwas kontrollierter - und bringt für mich als Casualzocker so ein paar nette neue Dinge mit sich...

Juckt es fast schon doch mal wieder ein FIFA zu kaufen... 🙊

Machet, es wird ja das letzte Mal unter diesem Namen laufen.

Allofs95

Aushilfe der Essenausgabe
Ich versuche es bis Dezember auszuhalten....Dann ist der Preis einigermaßen ok und die gröbsten bugs sind korrigiert...hoffe ich....

Zäpp

Moderator
Team
Nachdem ich über ne Woche krank im Bett lag, bin ich erst jetzt dazu gekommen in Return to Monkey Island zu schauen. Hatte bisher nur die guten Stimmen dazu mitbekommen und kann die nun nachvollziehen. Bisher einfach ein tolles Adventure, welches altes und neues Gameplay wunderbar verknüpft. Dazu toll geschrieben, mit der gewohnt guten Musik und einem (für mich) großartigen neuen Grafikstil. Man könnte meinen Elden Ring hat einen GOTY Konkurrenten bekommen.

cts

Rentenbezieher
Heute war in Dirt Rally der Meisterschaftssieg mit 2010er Fahrzeugen dran.

Nachdem die Super KI in der ersten Rally, Griechenland, schon einen technischen defekt hatte und nach hinten rutschte, hatte ich schon ein Grinsen im Gesicht und den Sieg vor Augen.
Doch das Spiel dachte sich dann wohl auch FU und hat die Super KI von der Open Schwierigkeit wohl nach Elite hochgezogen... Jede Rally danach hatte ich nicht den Hauch einer Chance, selbst Schweden und Deutschland, die eigentlich immer sichere Siege waren, hatte ich während den Etappen schon einige Sekunden Rückstand, dass mein Grinsen vom Anfang schon in Wut umschlug...
Naja, beim nächsten Versuch mal sehen ob es jetzt nur Zufall war oder die 2010er Klasse auf der leichtesten Stufe "unschlagbar" für mich bleibt...

03.10.2022_11-43-24-rmqdauw3.png

Oben