• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Khorny

Moderator
Team
Valkyria Chronicles 4 auf der Switch, wo ich trotz zwischenzeitlichem Abbruch kurz vor Ende bin.

Dazu fahre ich jetzt noch gemütlich bei Wreckfest und Grid Legends herum, was aber spätestens morgen erstmal für Hotwheels liegen bleibt. ;-)

Käsestinker

Frührentner
Horizon Zero Dawn. Macht mir auch zum zweiten Mal Spaß und soll als Auffrischung für die Fortsetzung dienen. Bei Horizon Forbidden West habe ich nämlich von Anfang an nicht mehr durchgeblickt, was alles im 1. Teil geschehen ist.

Dann natürlich noch Forza Horizon 6, The Crew 2 und bischen Borderlands 2 im Koop.
Forza Horizon 6?😳

Tyrak3012

Jungspund
Hab endlich mal die Titanfall 2 Story durchgezockt und Horizon Forbidden West auch beendet. Bin da immer um die letzte Mission rumgetänzelt und hab hier und da mal noch “geschaut“.
Jetzt bei Lego Star Wars noch die letzten Episoden zocken und parallel Escape Academy und dann noch As Dusk Falls, sobald es raus ist….

Alexkannsingen

Mario was my first love
Sorry, meinte natülich 5! Verwechsel das immer mit Far Cy 6. 😁

Ich dachte schon Du hättest Insider Wissen. 😊
Horizon 6…vielleicht in Japan..oder Deutschland..

Ich bin ja zur Zeit im Heimaturlaub und habe hier meine alte ONE X stehen.
The Crew 2 und Grid Legends wollen gespielt werden müssen aber erst installiert werden.
Die Internet Leitung meiner Mama ist leider nicht die schnellste…
Ansonsten wie fast jeden Tag wird Forza Horizon 5 angeworfen.
Far Cry 5 aus dem Gamepass wird ebenfalls weitergespielt.

aBro

Aushilfe der Essenausgabe
Red Dead redemption 2 - nachdem ich Kapitel iv beendet hatte und dann die PlayStation verkauft habe, bin komplett neu auf der Xbox angefangen und bin endlich in Kapitel iv angekommen

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
PowerWash Simulator

als wenn ich zu Hause nicht schon genug zu putzen hätte ...aber da macht es nicht soviel Spaß ;)

Dann wollte ich mal im Stray reinschauen das ja ganz gut geworden sein soll (laut Gamestar)

Oben