• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Kratonator

Frührentner
Wie ist das denn so ? Macht das fetz? 😁
Klassisches Sniper Elite, inkl. KillCam', (für VR) viel Umfang und coolem Setting, also soweit alles einwandfrei. Gibt nur zwei Probleme: Erstens... keine NA-Version, wenn du verstehst was ich meine... und zweitens... die Steuerung ist megamies! Ständig verzieht es das Fadenkreuz, was es teilweise unmöglich macht vernünftig zu zielen und das bricht einem Game, welches das Wort "Sniper" im Titel hat, natürlich das Genick. War zuletzt im Sale (15€ glaube), das geht dann schon in Ordnung, einen € mehr solltest du dafür aber nicht ausgeben. ;)

FrancisYorkMorgan

Altenpfleger
Zur Überbrückung bis Weihnachten (da gibt es neues Futter) hab ich meine Bibliothek mal durchsucht und bin auf Hitman 2 gestoßen. Gab es vor ein paar Monaten ja bei PS Plus. Ich hatte bis auf ein paar Minuten reinschauen bei Hitman von 2016 noch keine Berührungspunkte mit der Reihe. Bis jetzt auch nur den ersten Auftrag Hawkeys Bay abgeschlossen, das war aber ganz spaßig. :cool:

War ein bisschen Gefummel bis ich die für mich richtige Möglichkeit gefunden habe die Mission zu erledigen und dabei nicht entdeckt zu werden. Aber wie geschrieben spaßig und ich bleib dran.

MoinMeister

Pförtner des Altenheims
CHORVS
Weltraum-Shooter aus Hamburg. Nice :sneaky:

Dachte zwar immer das Game wäre im Gamepass, weil es in jedem motherf*** Showcase von MS gezeigt wurde, ist es aber nicht :rolleyes:. Trotzdem 1 nice Game.

77c425381-chorvus.jpg

a7a325545-habibi.jpg

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Da ich derzeit im VR Wahn bin, habe ich mir mal das Star Wars Squadron angesehen. Ja schon ganz nice, sobald man mal die Steuerung drin hat. 😄

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Momentan nix...nach dem ich das genialfantastische Ratchet &Clank : Rift Apart durch und platiniert habe fällt man automatisch erstmal in ein Loch 😁 aber ich werde es euch wissen lassen wenn ich wieder dabei bin 😉

Frosch

Achievement Panda
Team
Nach Monaten der Abstinenz habe ich meine Xbox wieder eingeschaltet und einem Update unterzogen.
Schlussendlich ist das neue Update von Minecraft eingeworfen worden.

Oben