• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Zäpp

Moderator
Team
Versuche mich nun noch einmal an Yakuza 0. Es ist wirklich ein wenig unschön, dass das Spiel nur japanischen Ton und englische Untertitel hat. Japanisch passt zwar sehr gut, aber die Texte könnten echt gern deutsch sein. Denn es wird viel gesprochen, also muss man viel lesen. Da bin ich noch nicht sicher wie lang mir das Spaß macht. Die Story könnte mich aber zum dran bleiben bringen. Mit dem Kampfsystem muss ich aber auch noch warm werden. Es ist aber schon amüsant Geld aus den Leuten zu prügeln.

Außerdem reizt mich RE Village, weswegen ich Resident Evil 7 noch mal eine Chance gebe. Hatte es auf der PS4 relativ weit gespielt, dann aber wegen der nervigen Kämpfe abgebrochen. Nachdem ersten reinschauen auf 'Normal' habe ich mich nun doch für 'Einfach als Schwierigkeit entschieden in der Hoffnung, dass damit dieses Manko weniger schlimm ist und ich so die Atmosphäre besser aufnehmen kann.

Pascal

Ich mag Trophys
Versuche mich nun noch einmal an Yakuza 0. Es ist wirklich ein wenig unschön, dass das Spiel nur japanischen Ton und englische Untertitel hat. Japanisch passt zwar sehr gut, aber die Texte könnten echt gern deutsch sein. Denn es wird viel gesprochen, also muss man viel lesen. Da bin ich noch nicht sicher wie lang mir das Spaß macht. Die Story könnte mich aber zum dran bleiben bringen. Mit dem Kampfsystem muss ich aber auch noch warm werden. Es ist aber schon amüsant Geld aus den Leuten zu prügeln.

Außerdem reizt mich RE Village, weswegen ich Resident Evil 7 noch mal eine Chance gebe. Hatte es auf der PS4 relativ weit gespielt, dann aber wegen der nervigen Kämpfe abgebrochen. Nachdem ersten reinschauen auf 'Normal' habe ich mich nun doch für 'Einfach als Schwierigkeit entschieden in der Hoffnung, dass damit dieses Manko weniger schlimm ist und ich so die Atmosphäre besser aufnehmen kann.
Dann kann ich dir nur Mal Yakuza 7 empfehlen. Englischer Ton und deutscher Text. Du lachst dich bei der Übersetzung krumm wie schlecht die ist

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich spiele im Moment viel Forza 7. Habe da richtig Spaß dran gefunden.
Am Wochenende werde ich evtl The Elder Scrolls Online noch mal eine Chance geben.

Ich dümpel grade so vor mich hin. Die Auswahl ist so schier unendlich groß.

Oben