• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Pasesinho

Frührentner
In letzter Zeit teste ich viel an, aber bleibe nirgends richtig hängen.

-The Medium (aber bin für sowas aktuell nicht in der Stimmung und werde erstmal nicht weiterspielen)

-Jurassic World Evolution (macht bisher überraschend viel Spaß)

-Skyrim zum zweiten mal angefangen, aber wieder deinstalliert

- Deep Rock Galactic mal angetestet

- Dirt 5 (auch überraschend gut)

-Wreckfest, immer Freitags mit den Senioren (super lustig)

-Gestern Kingdome come deliverance angefangen (grundsätzlich sehr gut bisher)

-Heute Abend werde ich mal den Car Mechanic Simulator testen

Ich brauche aktuell mal ein fröhliches aufheiterndes Spiel, was einen von dem ganzen Mist auf der Welt ablenkt.
Da habe ich noch nicht das richtige gefunden 😕
Etwas fröhliches aufheiterndes sind die ganzen Lego-Spiele. Immer mal was zum Schmunzeln dabei.

Carto fand ich sehr positiv.

Und aufheiternd dürfte auch Zoo Tycoon oder Planet Coaster sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Kein Spiel aber Zubehör:
94A1E38C-5F69-487C-A99B-489B48F072A8.jpeg
Nur um festzustellen das mein Plan das Ding zubefestigen nicht aufgeht am Playseat Challenge und ich es dann so schnell nicht nutzen kann:cry:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Und sorry komplett falschen Thread erwischt... :rolleyes:
Ich fahre weiterhin Dirt und schau weiter in ACC rein
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Grid angezockt und bisher drei Rennen gefahren. Ist auf jeden Fall schwieriger als zuletzt Dirt 5, macht aber alles in allem bisher einen guten Eindruck auf mich.
 

Pasesinho

Frührentner
Bin jetzt auch auf den Outriders-Train aufgesprungen.

Fifa 21... wird aber weniger

Diablo III

Teste alles mal so ein bisschen an oder spiele parallel. AC 3 Remastered ist noch dabei. Wreckfest mal angetestet. NBA 2k21 ab und an gegen Freunde. Ab und an ne Party PUBG usw. usw.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
habe heute rennspielseitig mit
FIA European Truck Racing Championship angefangen (seit kurzem ja via GWG verfügbar)
erst wollte ich die NfS-Reihe beginnen, aber Trucks ist mal was anderes, hatte ich bisher noch nicht
hätte beinahe wieder aufgehört, da ich mich mit der Lizenzierung herum ärgen musste, Bremsen mit Wasser kühlen ! :D

und A Way Out endlich anfangen können (als ich nach dem Start mitbekommen habe, dass es ein reines Coop- oder
Online-MP zu zweit ist, hatte ich es schon ad acta gelegt)
aber mein Boss hat mein Flehen erhöht und jeden Tag eine Stunde genehmigt (wir sind inzwischen mit dem Gefängnisausbruch
schon recht weit :D)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Zu den letzten Beiträgen hat sich eigentlich nichts geändert. Wenn ich mal nicht grad in Dirt Rally durch die Pampa mit @fokuzx2 und seiner Crew brettere, buddel ich mich unter anderem mit @anamelessdevil in zwergischer Manier durchs Gestein oder meuchel mich allein in Hitman durch die unterschiedlichen Locations um möglichst viele oder alle Herrausforderungen abzuschließen.
 
Oben