• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Elex liegt bei mir auch noch brach. Zocke momentan sowieso viel zu viel durcheinander und bin dabei den Überblick zu verlieren.
Was für ein beschiss*** Luxusproblem! :LOL:
Tja, die vielzitierten Luxusprobleme. :whistle:
Nach Skyrim und PGA Tour Golf 21, ist nun aktuell auch Blasphemous dazugekommen. Fenyx Rising will ich anschließend zocken. Mein kleiner Mann im Ohr denkt aber immer noch über eine PS5 nach. Ja bin ich denn eigentlich bescheuert? :oops:
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Tja, die vielzitierten Luxusprobleme. :whistle:
Nach Skyrim und PGA Tour Golf 21, ist nun aktuell auch Blasphemous dazugekommen. Fenyx Rising will ich anschließend zocken. Mein kleiner Mann im Ohr denkt aber immer noch über eine PS5 nach. Ja bin ich denn eigentlich bescheuert? :oops:

Geht mir ähnlich ;) Vor allem habe ich natürlich im Spring Sale zugeschlagen..obwohl ich weiß, dass ich zu vielen der Spiele frühstens in einem Jahr oder so dazu komme sie mal richtig zu spielen..
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Assassins Creed-Valhalla

Ich habe von nem Kumpel einen Key bekommen.
Was soll ich sagen...für mich steht jetzt fest, keine Tests oder dergleichen mehr als Kaufentscheidung dazu zu nehmen.

Bin von dem Spiel begeistert. Habe nichts erwartet und alles bekommen. Der Assassinen Orden steht wieder mehr im Blickpunkt. Von einem stumpfen Hauptcharakter merke ich nichts...
Die üblichen Ubi-AC-Bugs und strunzdumme KI aber das sind eher Leistungsmerkmale geworden, oder !? :unsure:😅 Aber sonst. Einfach nur geil.


Nebenher noch Gears 5, FIFA und F1 2020.
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Die ersten 20-30 Stunden sind doch eigentlich bei jedem Assassins Creed immer sehr spaßig, oder? Das Problem beginnt immer erst anschließend, wenn man merkt, wie sehr die Spiele am Sammelwahn und den immer gleichen Spielmechaniken leiden, so dass ihnen am Ende immer die Luft ausgeht. :sleep:
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Outriders
Geile Loot Mechaniken, sehr gute Nebenmissionen, nach wievor... Wenn, ja wenn die dauernden Disconnects nicht gewesen wären.
Mittlerweile hab ich es im Griff da ich einfach nur noch Solo und Geschlossen spiele. Jetzt läuft es zumindest Tagsüber bis in den späten Nachmittag bis die Amis online kommen 😁
Dann spiele ich eben Ghost Warrior Contracts weiter. Ist ja nicht so das ich keine weiteren Spiele hab... 😂 🙈🙈
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Die ersten 20-30 Stunden sind doch eigentlich bei jedem Assassins Creed immer sehr spaßig, oder? Das Problem beginnt immer erst anschließend, wenn man merkt, wie sehr die Spiele am Sammelwahn und den immer gleichen Spielmechaniken leiden, so dass ihnen am Ende immer die Luft ausgeht. :sleep:
Genau so sieht es leider aus. Das begann mit Origins alles ganz verhalten, steigerte sich in Odyssey und gipfelte in Valhalla.
An sich ein gutes Spiel - in den ersten 50 Spieslstunden. Danach ändert sich aber gar nichts mehr. Wahrscheinlich haben es die meisten Tester es nicht länger durchgehalten...
 
Oben