Nachdem wir uns kürzlich im Sale den New York-DLC für Division 2 gekauft haben, sind wir wieder in selbigem Spiel unterwegs. Schnell ging es, dass mein holdes Weiberl mit Schrotflinte und Sniper im Anschlag Berserker-like durch die herunter gekommenen Häuserschluchten zieht
könnt mir keinen besseren Partner vorstellen, um Missionen und alle die anderen Aufgaben zu erledigen
Die Missionen sind zwar, wie gehabt, ziemlich dröge, müssen aber sein, weil sie den Grundstein fürs dann abschließende freie erkunden, usw. legen - und auch gut sind fürs leveln sowie ein paar Erfolge. Der NYC-DLC ist Ubisoft gut gelungen, atmosphärisch top und manche Ecken sind schon erschreckend nah an der Realität. Spielerisch ist es von einfach bis herausfordernd schwer, bietet also eine gute Mischung. Gut gefällt uns, wie schon in Washington (Hauptspiel), dass die Kollisionsabfrage sehr gut funktioniert, grad wenn man taktisch und bei bestimmten Gegnern auf höherem Schwierigkeitsgrad auf Distanz spielt, ist das viel wert. Ansonsten gibt es genug zu tun, zu entdecken, zu sammeln, sodass man gut beschäftigt ist. Am Wochenende werden wir dann auch mal das Raid-System mit Randoms versuchen. Was ich so gelesen habe, soll das ganz gut funktionieren. Und mal gucken, was Ubi noch für Division 2 liefern werden, denn der Support fürs Spiel soll wohl noch eine Weile weitergehen.