• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Saints Row the Third Remastered

Macht schon Spaß ....aber....wenn man ein Spiel schon kennt,und ich kenne es wirklich gut😁,dann fehlt mir halt der "Aha und WoW Effekt" obwohl ich schon das eine oder andere mal ja doch laut Lachen musste 😄 und Grafisch haben sie es wirklich gut hinbekommen und gelegentliche "Grumpler" von Figuren halten sich wirklich in Grenzen !!

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Hab die Woche bei Salt and Sanctuary weiter gemacht. Bin jetzt bei der Hälfte. Macht wieder viel Spaß. Diesmal ist der Plan alle Questreihen mitzumachen und der König der Insel zu werden🙈. Beim letzten mal hatte ich die Quest vom Soldaten und Zauberer verpatzt. Keine Ahnung woran es lag. Deshalb lunsche ich immer mal bei YouTube rein.
Heute Abend spiele ich aber erstmal das Bloodborne Dlc im Coop weiter.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
The Last of Us Remastered nach langer Zeit mal wieder angefangen.

Habe mich gestern von Bill verabschiedet. Das Spiel ist sehr gut gealtert und sieht immer noch unglaublich gut aus. Auf der Pro spielt es sich bei 60fps butterweich und das Lüftergeräusch hällt sich dankbarer Weise extrem zurück. Man gerät viel seltener in Panik, weil man jederzeit volle Kontolle über das Geschehen behällt. Nach Days Gone mein liebstes Zombie-/Postapokalypse-Game! Freue mich wahnsinning auf Part II! (y)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
The Last of Us Remastered nach langer Zeit mal wieder angefangen.

Habe mich gestern von Bill verabschiedet. Das Spiel ist sehr gut gealtert und sieht immer noch unglaublich gut aus. Auf der Pro spielt es sich bei 60fps butterweich und das Lüftergeräusch hällt sich dankbarer Weise extrem zurück. Man gerät viel seltener in Panik, weil man jederzeit volle Kontolle über das Geschehen behällt. Nach Days Gone mein liebstes Zombie-/Postapokalypse-Game! Freue mich wahnsinning auf Part II! (y)

Hi Neo,

welchen Schwierigkeitsgrad hast du gewählt ?

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ghostbusters - The Video Game Remastered.
Hatte mal überlegt es zu holen. Bist du begeistert oder ist es eher so la la?

Bloodborne Dlc ist fast durch. Die Bosse sind echt heftig. Heute Abend noch Laurence dann bin ich fertig mit dem Spiel😅
Dann machen wir bei Dark Souls 3 weiter💪
Freue mich schon aufs Schild. Endlich kann man sich wieder verstecken.🤣

Oben