Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Genau da hast du rechtViel Spaß spass bei surge 2 ... Horror pur is wirklich böseaber was mut das mut... Und wenn man es geschafft hat... Denkt man sich warum tut man sich das an... Lg
Ich hab übrigens bis heute keinerlei Lust auf GT Sport. Nach Teil 5 war ich mit der Reihe komplett durch bzw. verspürte anschließend keinerlei Motivation mehr für GT. Bin insofern mal gespannt auf GT6 und ob die mich damit wieder hinter dem Ofen hervorlocken können.@durwel da brauchst du dir keine Sorgen machen. Sony sagte bereits sie werden die hochwertige exklusiv Spiele Strategie weiterführen und sogar noch ausbauen.
Ich zocke immer noch Gran Turismo Sport. Die Nordschleife mit Gran Prix Strecke konnte ich jetzt endlich meistern. Das war wahrscheinlich kein Zuckerschlecken. Der Reifenabrieb hat mir am meisten zu schaffen gemacht. Jetzt erledige ich noch die Streckenerfahrungen. Dort muss man erst den Rekord einzelner Abschnitte einer Strecke brechen und anschließend eine komplette Runde drehen.
Ich hab übrigens bis heute keinerlei Lust auf GT Sport. Nach Teil 5 war ich mit der Reihe komplett durch bzw. verspürte anschließend keinerlei Motivation mehr für GT. Bin insofern mal gespannt auf GT6 und ob die mich damit wieder hinter dem Ofen hervorlocken können.![]()
Teil 5 war für mich der Tiefpunkt der GT-Serie. Deswegen bin ich da anschließend ausgestiegen. Wenn sich die KI in der neuen Generation nicht deutlich verbessert, brauche ich ohnehin keine klassische Variante mehr.GT Sport ist ziemlich gut. Finde es sogar besser als 5 und 6. Mich reizt hier einfach der hohe Schwierigkeitsgrad der Goldmedaillen. Man muss 48 Fahrschulprüfungen, 64 Renn Missionen und über 160 Streckenerfahrungen meistern. Dazu gibt es noch die klassischen Cups, einen schönen Fotomodus, viel Online Kram, Arcade Rennen und jede Menge Hintergrundinformationen.
Ich bin gespannt ob überhaupt wieder ein klassischer Teil erscheinen wird. GTS soll der erste Teil einer neuen Generation Rennspiele darstellen.
Teil 5 war für mich der Tiefpunkt der GT-Serie. Deswegen bin ich da anschließend ausgestiegen. Wenn sich die KI in der neuen Generation nicht deutlich verbessert, brauche ich ohnehin keine klassische Variante mehr.
Aber da ich ja PS+ habe, sollte ich vielleicht GT-Sport doch nochmal ausprobieren, zumal ichauf diese Rennen gegen diese pseudo-KI wirklich keinen Bock mehr habe.![]()