• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich hänge irgendwie nur in Dreams auf der PS 4 ab, aber was richtig produktives hab ich noch nicht geschafft. Man braucht echt Zeit und Geduld. Zeit hat man nur Wochenende und da spielt die Frau nicht mit 🤪. Man muss sich auch tatsächlich ein Skript machen was man tun will usw. Und ein andere Teil von Zeit geht für die Props drauf wenn man nicht den Krempel von anderen benutzen will usw.
Ein Zeitfresser ohne Ende wenn man alles irgendwie anständig machen mag, jedenfalls das was man kann 😆

Eifelfluch

Aushilfe der Essenausgabe
Auch wenn's blöd klingt: Puzzle und dabei Musik über den CD Spieler des Weckers hören. Schön Gothrock wie's mir gefällt. (ist ein Puzzle von Victoria Frances (also schön düster).

Robax007

Aushilfe der Essenausgabe
Ori and the Will of the Wisps (XBOX). Kommt zwar erst morgen raus, aber durch Umstellen der Zeitzone geht es schon seit heute Mittag. Ein sehr schön gemachtes Jump and Run und im Gamepass inkludiert. :)

Theralis

Neuankömmling
Ich bin momentan mit Division 2 beschäftigt. Um genau zu sein, gestern die Erweiterung in New York angefangen. Da ich das spiel so mag, sagt mein innerer Monk auch das ich es auf 100% haben will. Werde da also noch eine Weile beschäftigt sein. :unsure:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe mal Train Sim World 2020 im Rahmen des Game Passes angespielt.
Ist nicht meine Welt. Grafik eher detailarm, Steuerung auf Maus ausgelegt und damit zu fummelig. Überhaupt ist mir alles viel zu umständlich und langweilig.
Ich kann mir vorstellen, dass man hunderte Stunden damit verbringen kann, ähnlich wie mit dem LaWiSim. Aber mir fehlt die Action. Ohne Kopfschüsse oder Auspuffabgase wird das nichts mehr mit mir.

Oben