• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Birdie

News-Zwitscherer
Metro: Last Light bevor ich dann Exodus anfange.

Respekt! Ich habe einen Durchlauf gemacht, alle Erfolge gesammelt und dafür etwas über 100h gebraucht. Keine davon war langweilig. Ein geiles Spiel.

Alle Erfolge in einem normalen Durchlauf geht das überhaupt?

Ich dachte bei den späteren Fraktionsentscheidungen verpasst man den einen oder anderen Handlungszweig aka Erfolg und muss dann frühere Speicherpunkte neu laden um dann die gegenteilige Fraktion zu wählen und deren Questreihe spielen.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Gestern angefangen mit

Jedi: Fallen Order

Gefällt mir bisher ganz gut, hatte ich eigentlich nicht erwartet. Storytechnisch bin ich aber noch nicht weit, aber die Aufmachung ist echt nice.
Grad die typische Star Wars Musik im Hintergrund.
Mal sehen wie das so weitergeht

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Jetzt habe ich doch tatsächlich nochmal auf der Switch bei Ori & the blind forest (definitive edition) im Angebot zugeschlagen.
Das Ende vom Lied, bis 2 Uhr morgens noch den Ginso Baum gecleart.
Oh weh, das müsste ich auch nochmal zuende bringen. :unsure:
Ist wohl mindestens ein Jahr her, als ich beim Wasserfall (oder was war das noch?) die Waffen gestreckt und nicht weitergezockt habe. Aber bis dahin wirklich ein sehr, sehr nettes Game! :cool:

X30 Trucase

Moderator
Team
Am Wochenende bei Forza Motorsport 6 noch die letzten drei Endurancerennen gefahren und somit alle Showrennen beendet. U. a. waren dabei die 100 Runden auf Indianapolis (Indy 250) und die 84 Runden auf Daytona (Daytona 300).
Schrecklich lange, eintönige Rennen, die man ewig vor sich herschiebt.

Dann jetzt noch den Rest der Karriere, aber das wird auch noch ne Weile dauern. Bin hoffentlich bald durch mit dem Spiel.

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Am Wochenende bei Forza Motorsport 6 noch die letzten drei Endurancerennen gefahren und somit alle Showrennen beendet. U. a. waren dabei die 100 Runden auf Indianapolis (Indy 250) und die 84 Runden auf Daytona (Daytona 300).
Schrecklich lange, eintönige Rennen, die man ewig vor sich herschiebt.

Dann jetzt noch den Rest der Karriere, aber das wird auch noch ne Weile dauern. Bin hoffentlich bald durch mit dem Spiel.
Ich hab's ja schon im Forza-Thread geschrieben: Ich zocke gerade die Karriere in FM3 und schnuppere zwischendurch auch wieder in FM6 und FM7 rein, aber ich kriege da irgendwie kaum noch Zugang, weil das vergleichsweise alles so furchtbar aufgeblasen wirkt. :confused:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hab's ja schon im Forza-Thread geschrieben: Ich zocke gerade die Karriere in FM3 und schnuppere zwischendurch auch wieder in FM6 und FM7 rein, aber ich kriege da irgendwie kaum noch Zugang, weil das vergleichsweise alles so furchtbar aufgeblasen wirkt. :confused:
Da muss ich dir beipflichten. Der Veranstaltungskalender von FM2 und 3 war wirklich überschaubar, was aber auch dem Wagen- und Streckenangebot geschuldet war.
Die Veranstaltungen der Nachfolger, und hier speziell FM6, umfassen gefühlt 1.000 Rennen und sind immer so um die 10 Minuten lang. Man ist also wirklich eine halbe Ewigkeit mit dem Spiel beschäftigt, und es fühlt sich nach unnötiger Streckung an.
Mein Fall ist das ja nicht.

Oben