• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Yakuza 0 ist so großartig da machts mir nix aus das ich schon lets-play vom kompletten spiel gesehn hab. Kanns nicht erwarten die nächsten teile zu starten wenns durch ist. Oder auf schwer nochmal anfangen?🤔

Du könntest auch noch die 100 Substories erledigen. Da sind sehr witzige Geschichten bei.

Ich bin immer noch mit Teil 3 beschäftigt. Das wird sich die nächsten Wochen auch nicht ändern.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Du könntest auch noch die 100 Substories erledigen. Da sind sehr witzige Geschichten bei.

Ich bin immer noch mit Teil 3 beschäftigt. Das wird sich die nächsten Wochen auch nicht ändern.

Volle Zustimmung! Das macht Yakzu eigentlich auch aus, diese ganzen Subquests und Nebentätigkeiten. Bin selbst momentan bei Zero dran und doch positiv überrascht wie sehr das Spiel einen fesseln kann :)

lustigerkadaver

Pförtner des Altenheims
Hab mir gestern gears 5 gekauft , wird heut mal gesuchtet .
Ansonsten bin ich noch an evil within dran , dann kann ich endlich bald mal mit dem zweiten teil anfangen der hier schon ewig rumliegt

G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Seit dem letzen Sale habe ich Civ VI und die Erweiterungen auf der Box. Heute ist es Zeit für eine Einweihung. Nur noch eine Runde...

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Startraders Frontiers, ein Indie-Space-RPG-Strategie-Survival-Handelssimulator. Hätte nicht gedacht, dass es nach dem schon sehr fesselnden Vorgänger Startraders RPG nochmal einige Schippen drauflegen konnte. Bin sehr positiv überrascht. Hoher Wiederspielwert.

Leider nur auf englisch, nur auf Steam und Android.

Oben