• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Uff.. ich zocke derzeit mehrmals täglich unterschiedliches. Interessant für mich. Ich kauf nix dazu sondern spiele ältere Sachen.

Ich wechsele derzeit zwischen:
Train Sim World 2020
War Thunder
Ace Combat
Fallout 76
Conan Exiles
Borderlands 3
Star Wars Battlefront 2

Ne wilde Mischung.. "gell" 😀.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Skyrim - Special Edition auf der Xbox One. Hat mich gerade wieder vollends gepackt. Auf der Xbox 360 hab ich schon sehr viele Stunden da rein gesetzt, wie in Bethesda Spielen bei mir üblich aber selten die Hauptquest verfolgt. Und bei den Fraktionen konnte ich mich auch auf keine der beiden einigen.

Mit Mods lässt sich aus dem Spiel ja vor allem grafisch noch einiges rausholen, leider ist das ganze auch nicht ganz unkompliziert, so das ich jetzt erstmal das "normale" Skyrim spiele; mit Mods dann ggf. später mal im Überlebensmodus, wobei das schon ein wenig unverschämt von Bethesda ist das man den im Creation Club Modus ernsthaft kaufen muss..
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Da ich eine Pause von Bloodborne brauchte habe ich am Wochenende mal das Setting gewechselt. Habe zuerst kurz in No Man's Sky geschaut und dann gedacht ich versuche mich doch noch mal an Elite Dangerous. Nach ein paar Anläufen und ein wenig Frust klappt es nun offenbar. Schön entspannt durchs All tuckern und Sternensysteme anschauen.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Zocke auch immer verschiedene Games gleichzeitig.
Momentan sind das
Ancestors Legacy - ein RTS mit Wikinger und mittelalter Flair (y)
Tiny Metal - momentan im NG+ eine echte Kopfnuss im Stile von Advance Wars
Borderlands 3 - kurz mal in die Kampagne geschnuppert, hat Breakpoint nullkommanichts abgelößt :LOL:
Star Wars Jedi: Fallen Order - naja... das nervige und total belanglose rumgesuche der Sammelsachen für die Platin
 

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Irgendwie fehlt mir aktuell die Lust zum daddeln. Was ich aber immer noch regelmäßig an mache ist Ride 3 auf der PS4. Ih finde momentan einfach nichts, was mich fesselt!
 
Oben