• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich wollte schon lange im Bett sein. Habe voll die Zeit verdaddelt bei Farm Together. Hier noch was bauen. Und da noch was platzieren. Der Hofarbeiter braucht ja auch noch ein Haus mit Garten. Und dann kann der gleich hinten dran sein Questgebiet haben. Wobei zwei an Questaufgaben dran sind. Der Rest sammelt Diamanten ein. Geht ganz schön viel drauf für die neuen Grundstücke.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich wollte schon lange im Bett sein. Habe voll die Zeit verdaddelt bei Farm Together. Hier noch was bauen. Und da noch was platzieren. Der Hofarbeiter braucht ja auch noch ein Haus mit Garten. Und dann kann der gleich hinten dran sein Questgebiet haben. Wobei zwei an Questaufgaben dran sind. Der Rest sammelt Diamanten ein. Geht ganz schön viel drauf für die neuen Grundstücke.
Am besten roten Pfeffer pflanzen, bringt am meisten ein.

Guenni1169

Neuankömmling
Habe gestern mal bei den Demos geschaut was es da überhaupt so gibt zum ausprobieren und dabei dann die Demo von Mafia III entdeckt. Runter geladen und nachdem ich die durch hatte und es mir recht gut gefiel auch direkt die Vollversion gezogen. Zack waren 3 Stunden rum und bin dann um 2 Uhr ins Bett. :D

Kratonator

Frührentner
Fand ich ebenfalls richtig gut, das konnten mir die vielen Kritiken (weder im Vorfeld, noch später bei Tests) auch nicht verhageln. Viel Spaß mit dem Teil!
:2thumbsup:

Birdie

News-Zwitscherer
Immer noch The Divison was ich vor 3 Jahren abbrach, jetzt durch den Game Pass nochmal installierte und nun doch richtig suchte. Habe jetzt sogar alle Sammelsachen Echos, Drohnen, Überlebenshandbücher, Handys, Agenten, ..... komplettiert - Hundestaffel sei Dank :ROFLMAO:

Tipp: TD wird Ende Januar aus dem Game Pass genommen - Wer noch was offen hat ......

Zuletzt bearbeitet:

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
God of War II HD
An die aufgebohrte PS2 Grafik auf einem UHD Fernseher muss man sich erstmal gewöhnen. Stellenweise sieht das echt übel aus. Die Steuerung ist auch unterste Schublade. Das Gameplay ist im Prinzip nur simples Button Mashing. Ist mir ein echt ein Rätsel warum einige Gamer die alten Teile besser finden als das 2018er Reboot.

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ich habe gestern nur Forza 2 gespielt. Geht es euch Forza-Fans eigentlich auch so, dass euch die Forzas gerade am Anfang am meisten Spaß machen, wenn man noch eher mit den langsameren Kisten unterwegs ist? :unsure:

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ich habe gestern nur Forza 2 gespielt. Geht es euch Forza-Fans eigentlich auch so, dass euch die Forzas gerade am Anfang am meisten Spaß machen, wenn man noch eher mit den langsameren Kisten unterwegs ist? :unsure:

Ich mag in Forza und GT eigentlich nur die gängigen Autos, die man aus dem Straßenverkehr kennt. Bei Lamborghinis, X-Bows oder Bugatti wird’s mir langweilig. Deswegen spiele ich Rennspiele im seltensten Fall durch.

Ich werde mich heute mal wieder Shenmue 3 widmen. God of War II HD macht zwar doch Spaß aber leider zickt der PS3 rum. Ab und zu werden Moves ausgeführt, obwohl ich gar nichts drücke. Macht sich ganz hervorragend bei Sprungpassagen... Bemerkenswert ist auch, wie leicht der Dualshock 3 Controller eigentlich ist. Der Six-Axis vom PS3 Launch ist sogar noch leichter.

Zuletzt bearbeitet:
Oben