• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Crackdown 3 (im Game Pass)

Jungs und Mädels, wie geil ist das denn!? Das Spiel ist mega lustig! Nimmt sich 100 Mal selbst auf die Schippe und ist so genial anspruchslos wie die zwei Vorgänger.
Das Spielprinzip ist wie gewohnt: Erstmal ein Gebiet sichern, um den Boss zu enttarnen, und dann volle Kanne draufhalten! 😁

Keine Ahnung, warum die Leute Saint's Row spielen, wenn es Crackdown gibt. Aber o.k., jeder nach seiner Fasson... :p

Ich finde das Spiel einfach nur genial und finde es schade, es nicht am Releasetag gekauft zu haben, sondern nur mit dem Game Pass darauf gestoßen bin. Ja gut, die Versprechungen mit der "Online Cloud Zerstörung" wurden nicht eingehalten, aber dennoch macht es einen riesen Spaß, wenn man die Vorgänger geliebt hat. Für mich gibt's da nur einen Daumen hoch: 👍

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Katana Zero (Switch)

Puh. Also die ganze Umsetzung inklusive die Ideen, die das Spiel so darbietet, also das ist absolut top. Dazu kommt noch ein wirklich richtig cooler Soundtrack.
Aber irgendwie hab ich bei Kauf wohl übersehen, dass das Game so ein 1 Leben Roque like dingenskirchen Spiel ist. :unsure:
Aber noch macht es Spass. ich denke, ich werde hier wohl nie das Ende sehen, aber mal sehen wie weit ich komme. Challenge accepted! (y) Cool ist das Spiel auf alle Fälle.
Sieht aber schon super aus. Könnte mir auch gefallen. Wenn du stirbst..spult das Spiel dann ein paar Sekunden zurück? So sah das im Vorstellungsvideo auf der Switch aus.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Sieht aber schon super aus. Könnte mir auch gefallen. Wenn du stirbst..spult das Spiel dann ein paar Sekunden zurück? So sah das im Vorstellungsvideo auf der Switch aus.

Exakt so ist es. Du bekommst Aufträge, die in Etappen unterteilt sind. Machst Du einen Fehler, dann wirst Du zum Anfang einer Etappe zurückgesetzt. Einen Fehler machen heisst halt einmal sterben. Also spielst Du, machst nen Fehler, Etappe vorn vorne bis man durch ist. Das ist auch alles schon sehr schick gemacht. Nur sterbe ich halt pro Etappe auch scon gern mal 20-30 Mal. Manchmal klappts auch von Anfang an. Man hat verschiedene Moves und kann Items finden um eine Etappe zu schaffen.

Ich kenn mich, ich finde diese ständige paar Sekunden spielen, sterben, wieder vorn vorn mit der Zeit vermutlich nervig, das ist nicht so ganz mein Ding. Ich spiele aber jetz trotzdem weiter, weil es mir im Moment noch Spass macht und die Aufmachung für so ein Pixel-Game wirkllich super ist. Im Ninendo-Sale habe ich auch keinen 10er dafür gezahlt.

Zwischen den Aufträgen gibts dann übrigens Handlung, die Deine Geschichte erzählt. (y)

didiforum1966

Jungspund
Crackdown 3 (im Game Pass)

Jungs und Mädels, wie geil ist das denn!? Das Spiel ist mega lustig! Nimmt sich 100 Mal selbst auf die Schippe und ist so genial anspruchslos wie die zwei Vorgänger.
Das Spielprinzip ist wie gewohnt: Erstmal ein Gebiet sichern, um den Boss zu enttarnen, und dann volle Kanne draufhalten! 😁

Keine Ahnung, warum die Leute Saint's Row spielen, wenn es Crackdown gibt. Aber o.k., jeder nach seiner Fasson... :p

Ich finde das Spiel einfach nur genial und finde es schade, es nicht am Releasetag gekauft zu haben, sondern nur mit dem Game Pass darauf gestoßen bin. Ja gut, die Versprechungen mit der "Online Cloud Zerstörung" wurden nicht eingehalten, aber dennoch macht es einen riesen Spaß, wenn man die Vorgänger geliebt hat. Für mich gibt's da nur einen Daumen hoch: 👍
Sorry, es ist umsonst, fühl mich als User aber trotzdem verarscht.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Exakt so ist es. Du bekommst Aufträge, die in Etappen unterteilt sind. Machst Du einen Fehler, dann wirst Du zum Anfang einer Etappe zurückgesetzt. Einen Fehler machen heisst halt einmal sterben. Also spielst Du, machst nen Fehler, Etappe vorn vorne bis man durch ist. Das ist auch alles schon sehr schick gemacht. Nur sterbe ich halt pro Etappe auch scon gern mal 20-30 Mal. Manchmal klappts auch von Anfang an. Man hat verschiedene Moves und kann Items finden um eine Etappe zu schaffen.

Ich kenn mich, ich finde diese ständige paar Sekunden spielen, sterben, wieder vorn vorn mit der Zeit vermutlich nervig, das ist nicht so ganz mein Ding. Ich spiele aber jetz trotzdem weiter, weil es mir im Moment noch Spass macht und die Aufmachung für so ein Pixel-Game wirkllich super ist. Im Ninendo-Sale habe ich auch keinen 10er dafür gezahlt.

Zwischen den Aufträgen gibts dann übrigens Handlung, die Deine Geschichte erzählt. (y)
Ich flüsterte dir jetzt ganz leise ins Ohr

Zzzzzzzaaaaaalt an zzzzängtschuuuueri😅

Das wäre doch auch noch offen

Jetzt ist das Game wieder teurer. Beim nächsten mal vielleicht.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich flüsterte dir jetzt ganz leise ins Ohr

Zzzzzzzaaaaaalt an zzzzängtschuuuueri😅

Das wäre doch auch noch offen

Jetzt ist das Game wieder teurer. Beim nächsten mal vielleicht.

Du wirst es nicht glauben, aber genau das Spiel habe ich jetzt nach Spider Man wieder auf meiner PS4 nach vorne geholt. Neben Infamous Second Son, Farm Together und Minecraft. Eventuell ab und zu noch ein bißchen Monster Hunter oder Fallout76. :unsure:

Über welches Spiel haben wir gerade nochmal geredet? :D:D:D

Oben