• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Jo, einmal am Tag ist bei mir auch RDO dran. Die friedlichen Tagesaufgaben werden dann erledigt und das Gold für den Sammlerberuf (Tasche) wächst laaaaangsam aber stetig. In 2-3 Wochen kann ich dann vielleicht "schon" mit dem Beruf durchstarten. :geek:

Threatcon

Frührentner
Modern Warfare XBox und Prison Architect auf dem PC hat ein großes Update erhalten, auch mal wieder eingelegt - ist aber ein Zeitfresser

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich quäle mich durch Fallen Order, und bin immer noch zerrissen deswegen, einerseits finde ich das von der Story und dem Setting geil, andererseits ärgert mich das,Kampfsystem leicht und diese blöde Rutscherei. Auch die Ladezeiten und technische Umsetzung ist stellenweise echt nicht nice. Aber aufhören kann ich auch nicht. Habe mir jetzt nochmal Force unleashed installiert deswegen 🙈

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Borderlands 3 ärgert mich, weil ich mit Schützin Moze den dämlichsten Char für ein Solo-Spiel ausgewählt habe. Bin aber trotzdem "schon" Level 25 und beiße mich durch.
Es sind einfach zu viele coole Momente um aufzugeben. Iron Bear, dieser Mech, in den man sich verwandeln kann, wartet mit einem beeindruckendem Skill-Tree auf!
Ich habe Moze jetzt in ein Schild-Monster verwandelt, dessen Gesundheit fast nie auf Null sinkt. So lässt es sich prima und entspannt kämpfen: Killavolt war ein Klacks mit meinem Built! (Allerdings war er zwei Stufen unter meinem Level :whistle:)

Btw. Ich hatte bisher noch nie das Gefühl bei einem Borderlands, ich spiele ein Diablo aus der Ego-Perspektive. Wären da nicht neuerdings diese Schatzgoblins...

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ich habe gerade eine Runde Rockstar Tabletennis auf der Wii gezockt. Das gleiche Spiel hatte ich letztes oder vorletztes Jahr mal auf der Xbox angezockt. In Punkto Spielspaß liegt die Wii-Version aber imho weit vorne. Die Wii-Steuerung ist schlicht grandios und überhaupt kein Vergleich mit der Pad-Steuerung. :cool:

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
God of War,Days Gone,Borderlands 3 und Warframe 😃
Komme nicht dazu mal ein Spiel zu beenden weil mir jedes Spiel so sehr gefällt.:cry:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
God of War,Days Gone,Borderlands 3 und Warframe 😃
Komme nicht dazu mal ein Spiel zu beenden weil mir jedes Spiel so sehr gefällt.:cry:
Ich würde an deiner Stelle zuerst Days Gone spielen, weil es meiner Meinung nach die beste Story hat. Dann God of War, weil es für Sony-Fans so ein "Must Have" zu sein scheint (warum auch immer? Ich fand es eher mau), dann Borderlands 3 für die Ferien/Urlaub, denn das braucht Zeit und Geduld, ist aber das klare Highlight in Sachen Langzeitmotivation.
Warframe würde ich persönlich in die Tonne kloppen, weil es so gar nicht mein Genre ist, bzw. Cheater- und Glitcher-verseucht ist.

Sind aber, wie gesagt, nur meine persönlichen Eindrücke.

Oben