Spyder0815
Sonntagsfahrer
Ich bin ähnlich lustlos gelagert, aber ich habe Read Dead online entdeckt, ganz spaßig, macht mir mehr Spaß als der Storyteil.
Aber ich switche öfters danach zu GTA online rüber, auch geil was da mittlerweile geht.
Das dumme bei GTA bin ich auf der Xbox Level 230 und bei der PS4 nur 16, bei Red Dead ist es zwar umgekehrt, aber nicht so gravierend vom Unterschied her
.
Nebenbei bräuchte ich auf der Xbox bei GTA Leute die mir meine Drogen verticken helfen
auf der Ps brauche ich auch welche um mal aufzuleveln, die schmeißen mich jedes mal raus weil ich so ein Kacknoob bin Level 16 bin obwohl ich die Heists in und auswendig kenne
. Ist jetzt keine dringende Verabredung die ich jetzt in den jeweiligen Themen stellen müsste, nur mal so lapidar in die Gesellschaft gefragt. Muss also nicht moderiert werden 
Tante Edit sagt, dass ich noch Spiderman spiele
Aber ich switche öfters danach zu GTA online rüber, auch geil was da mittlerweile geht.
Das dumme bei GTA bin ich auf der Xbox Level 230 und bei der PS4 nur 16, bei Red Dead ist es zwar umgekehrt, aber nicht so gravierend vom Unterschied her
Nebenbei bräuchte ich auf der Xbox bei GTA Leute die mir meine Drogen verticken helfen
Tante Edit sagt, dass ich noch Spiderman spiele