• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich bin ähnlich lustlos gelagert, aber ich habe Read Dead online entdeckt, ganz spaßig, macht mir mehr Spaß als der Storyteil.
Aber ich switche öfters danach zu GTA online rüber, auch geil was da mittlerweile geht.
Das dumme bei GTA bin ich auf der Xbox Level 230 und bei der PS4 nur 16, bei Red Dead ist es zwar umgekehrt, aber nicht so gravierend vom Unterschied her 😄.

Nebenbei bräuchte ich auf der Xbox bei GTA Leute die mir meine Drogen verticken helfen 😄 auf der Ps brauche ich auch welche um mal aufzuleveln, die schmeißen mich jedes mal raus weil ich so ein Kacknoob bin Level 16 bin obwohl ich die Heists in und auswendig kenne 😄. Ist jetzt keine dringende Verabredung die ich jetzt in den jeweiligen Themen stellen müsste, nur mal so lapidar in die Gesellschaft gefragt. Muss also nicht moderiert werden 😉

Tante Edit sagt, dass ich noch Spiderman spiele 😂

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Madden 20

Irgendwie ist der kommende Release voll an mir vorbei. Dank eines Bekannten, bin ich auf die EA Trial Version aufmerksam geworden und habe es direkt für Freitag bei GS vorbestellt :) Solange vergnüge ich mich mit der Trial.

3ngele

Frührentner
Auf der Switch Wolfenstein Youngblood und Dragon Quest Builders 2.
bei der XBox Destiny 2 - Dank einem genialen Trupp.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Hab mal bei Redeemer zugegriffen. Ich glaube so ein Spiel habe ich mal gebraucht. Schön Action geladen. Geht gut ab. Spiel erstmal auf leicht um in die Spielmechanik rein zu kommen. Die Finish Moves sind auch sehr nett 😃

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Nach einem halben Jahr Pause zock ich Ghost Recon Wildlands mit viel freude wieder weiter. Sollte dann auch bald mit der Story fertig sein.
Für zwischendurch gibts immer mal ne Session "Trials".Hab da mittlerweile alle auf den Xboxen erschienenen Teile zusammen. (Auch den nicht mehr erhältlichen "Trials Evolution" Teil)

Oben