• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich suchtel immer noch Audiosurf 2 wie bekloppt. Vorhin Atom Heart Mother von Pink Floyd geflogen und nach den ca. 23 Minuten des Stücks musste ich mir erst mal das Blut aus den Augen wischen. Anstrengend aber wunderschön. Man kommt sich vor wie in 2001 bei der Flugszene am Ende. Blinzeln nicht erlaubt und überall Farben die sich zur Musik bewegen. Da ist man mal 20 Minuten komplett weggetreten bzw. im Spiel gefangen und vergisst alles um sich herum = Unbezahlbar. :)
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Scheiße, eben bei Forager versackt.
-Nur das noch schnell bauen und alles dafür zusammen farmen.
-Ach Mist, das brauchste ja auch noch
-vorher schnell noch das machen
Schwups 3 Stunden weg.
Musste mich jetzt echt zwingen aus zu machen. Das wird nachher wieder hart auf Arbeit🙈
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Mich hat jetzt Metro: Exodus erstmal gestoppt, obwohl es wirklich Spaß macht! Aber jetzt habe ich die Vollversion von Torchlight (nicht mal so wirklich Xbox One X Enhanced, aber mit brillianter Grafik und flüssigen 60fps!) bei Games with Gold kostenlos heruntergeladen und komme davon nicht mehr los.
Es ist zwar (nur) ein Diablo-Klon, aber ein verdammt guter! Danke nochmal @Thommysoft für den Hinweis darauf vor ein paar Tagen! (y)

Bei mir ist es jetzt schon nach 3 Uhr nachts und ich musste mich zwingen herunterzufahren, wie man es normalerweise mit einem PC macht...
Das Spiel macht definitiv süchtig, im positiven Sinn. Keine Ahnung, warum ich diese geniale Spiel nicht schon vorher auf dem Schirm hatte?! :)😜
 

qione

Frührentner
Seit Heute ausgiebig VIGOR. Bis Montag gibt es ja diese kostenlose Spieltage. Frage mich aber wann das Ding F2P wird. Seiten wie XDynasty schreiben "Wird demnächst F2P".. Naja sei's drum.

Ich habe mich also heute damit beschäftigt und finde es ganz nett. Geht ja viel mehr um Looten und sein Häusle bauen. Denk ich werde es die freien Tage noch spielen, dann nie wieder :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Bin immer noch mit Hitman Absolution auf Platinkurs unterwegs :cool: Eine Trophäe fehlt noch und zwar die das man Hitman Absolution auf einem Profischwierigkeitsgrad beenden muß:geek: uhi... da habe ich schön zu knappern (wo ich doch so ungern schleiche 😁)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Noch immer Assassins Creed Odyssey.
Nebenher grade Operencia, was ein geiler Dungeon Crawler im Eye of the Beholder und Legend of Grimrock Style.
Ansonsten noch FIFA18 und natürlich Battlefront 2 (y)
 

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Just Dauntless angefangen und bin soweit angetan. Wollte mich seit monaten eigentlich wieder in monster hunter reinfuchsen aber hier isses sehr arcadelastig und simpel gehalten. Das gefällt mir persönlich. Technisch is da aber noch viel luft nach oben. Die framerate drops manchmal...😒
 
Oben