• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Sniper Ghost Warrior 3
Hab schon lange nicht mehr so ein schlecht vertontes Spiel gespielt. Steuerung ist auch gewöhnungsbedürftig. Man drückt L2 zum anvisieren und muss nochmal L2 drücken das es aufhört. (Was für ein Murks)
Wenn ich irgendwo liege sehe ich die Gegner auch sau schlecht. Sollte im Prolog Gegner makieren. Was hab ich gesucht.😒🙈 ob Drohne oder Zielfernrohr beides Müll.
Dann bin ich in meiner Unterkunft und nehme mir ein Gewehr vom Season Pass mit. Liege beim ersten Auftrag. Mein Auftrag ist anvisiert. Ich Schuss bereit. Finger am Abzug. Luft anhalten und.....klack. Nix passiert. Keine Patronen dabei...whaaaaaaat. Wo sind die verdammten Mumpeln.
Spiel aus.

Hab dann Trine 2 gespielt. Da ist noch die Hardcore Trophäe offen. Leider ist das Spiel so lange her, das ich nicht mit der Steuerung klar komme. Wollte im 6. Level direkt weiter spielen weil ich da mal aufgehört hatte.

Lief also gestern nicht mehr so😂 dann bleibt nur die Flucht ins Bett

Frosch

Achievement Panda
Team
Es kommt eher selten vor, dass mir schlecht beim zocken wird, aber Neverout schafft es tatsächlich dank dem grauenvollen Gameplay.
Meine Güte:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Neben Destiny 2 und The Division 2 (das aber weniger) jetzt noch Darksiders 3 angefangen...auf der niedrigsten Stufe (reicht mir aber auch ;) ) macht mir viel Laune das Game ...ich mag die Fury ...wie sie spricht und ihre schnippische Art finde ich mal sehr erfrischend :D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Weiter im Cooking Simulator unterwegs. Erst mal im Sandbox die Fliesen, den Küchenboden und Co. umgestaltet. Erinnert jetzt eher an den Süden als an eine langweilige Küche. Kein Plan wie der Baustil heißt, so südländisch einladend halt, wie es Leute haben, die entweder sehr arm sind, oder superreich. :geek:

Leider gabs die letzten Male immer wieder Beschwerden "Hitzeproblem", dabei warte ich genau, bis der grüne Hitzebalken voll ist und nehme es dann vom Herd. Salz und Pfeffer ist den Leuten entweder auch immer zu viel, oder zu wenig. Schaue mir deshalb gerade Steams an, was ich da wohl falsch mache. Wobei die faulen Säcke auch selbst einfach etwas nachwürzen könnten. Zudem gibts kein zu Scharfes Essen ihr Weicheier. :cool:

Kratonator

Frührentner
Nickelodeon Kart Racers am testen. Auf das hatte ich Bock und das ist auch ganz witzig, für mehr als paar Runden und evtl. bisschen MP wird das heute abend aber nicht reichen.

Oben