• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

remaxx

Pförtner des Altenheims
AC3 Remastered auf der PS, allerdings läuft am 8.5. mein Gamepass aus und muß noch knappe 4 Games durchrocken, sonst sind sie wieder weg. ;)

Kratonator

Frührentner
Bin bei Uncharted 4: A Thief´s End auf Platinkurs, fehlen nur noch die Online-Sachen. Hoffentlich sind die nicht allzu umständlich zu erspielen. :rolleyes:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Immer noch Sekiro, allerdings mit Päuschen dazwischen, da der Endboss doch relativ anspruchsvoll ist. Und heute wieder Zelda - Breath of the Wild angefangen auf meiner Switch. Das Spiel ist so superschön, ich hatte das schon fast vergessen. Man kann da so herrlich seine Zeit an so einem Feiertag verschwenden, unglaublich. Fängste irgendwann mal nachmittags an und jetzt ist es acht durch. Keine Ahnung wo die Zeit geblieben ist. :eek::oops::unsure:

3ngele

Frührentner
Und heute wieder Zelda - Breath of the Wild angefangen auf meiner Switch. Das Spiel ist so superschön, ich hatte das schon fast vergessen. Man kann da so herrlich seine Zeit an so einem Feiertag verschwenden, unglaublich. Fängste irgendwann mal nachmittags an und jetzt ist es acht durch. Keine Ahnung wo die Zeit geblieben ist. :eek::oops::unsure:

Bei Zelda geht die Zeit immer relativ schnell vorbei. Es geht mir genauso.
Komisch. Ich finde die Nintendo spiele irgendwie immer ein Klassiker wo man spielen kann, ohne das es langweilig wird.

Jetzt hab ich wieder mal wieder mit TESO angefangen auf der X1. Finde nur die 4K Auflösung ist nicht so gravierend geworden, als die es sagten.
Typisch Werbung.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Aujaaa. Zelda ist wirklich toll. Mir macht da allerdings das reiten keinen Spaß. Das Pferd steuert sich irgendwie oll.
Ansonsten ein zeitloses Spiel. Womit ich noch ewig beschäftigt sein werde.

Bei mir war es heute The Surge. Hab da mal wieder rein geschaut. Warum weiß ich gar nicht. Hat aber direkt Spaß gemacht. Aber wirklich Zeit habe ich nicht gerade für.

Days Gone lief heute länger bei mir. Steiger mich da gut rein ins Spiel. Gefällt mir sehr gut.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Aujaaa. Zelda ist wirklich toll. Mir macht da allerdings das reiten keinen Spaß. Das Pferd steuert sich irgendwie oll.
Ansonsten ein zeitloses Spiel. Womit ich noch ewig beschäftigt sein werde.

Bei mir war es heute The Surge. Hab da mal wieder rein geschaut. Warum weiß ich gar nicht. Hat aber direkt Spaß gemacht. Aber wirklich Zeit habe ich nicht gerade für.

Days Gone lief heute länger bei mir. Steiger mich da gut rein ins Spiel. Gefällt mir sehr gut.
Ja The Surge, hab ich zwischen Dark Souls ab und an drin! Werde es nach Souls weiterzocken, will es fertig bekommen bevor der 2. Teil kommt nächstes Jahr. Hau rein das Spiel ist super und macht Spaß (y)

Birdie

News-Zwitscherer
Wieder etwas Borderlands GotY - Gerade der General Knoxx DLC - Hoffe der dortige Bug erwischt mich nicht wieder.
Wenn es dunkler wird dann Days Gone.

Oben