• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Frosch

Achievement Panda
Team
Zur Entspannung ein wenig A World of Keflings auf Windows 8. Leider bugt es bereits wieder rum. 🥺🥺
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Am Dienstagabend 'ne zwei Mann Session in SeaOfThieves gesegelt. Nachdem ich Monate lang keine Segel gesetzt habe muss ich sagen "Hussar, da geht ja einiges mittlerweile!"
Monsterfische, Skelettschiffe, Nebenmissionen zum finden, Meerjungfrauen Statuen zum zerstören....
Und vor allem: Keine nervigen, wie nennt man sie noch gleich...Griever...nervende Deppen halt.
So macht das Laune!
Direkt noch meinen ersten Rumpf des Admirals und rote Segel gekauft. Nice!!!
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Jetzt habe ich ne sturmfreie Woche und keine Lust mehr auf Sekiro. :rolleyes::oops::eek: Diese Anrennerei gegen den Endboss ödet mich langsam aber sicher an. Ich brauch ne Abwechslung. Farm Together ist ein bißchen die Luft raus, in Elex reingeschaut und für schlecht befunden. :unsure: Aber was nur? Lade gerade Conan Exiles runter, mal schauen ...
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Jetzt habe ich ne sturmfreie Woche und keine Lust mehr auf Sekiro. :rolleyes::oops::eek: Diese Anrennerei gegen den Endboss ödet mich langsam aber sicher an. Ich brauch ne Abwechslung. Farm Together ist ein bißchen die Luft raus, in Elex reingeschaut und für schlecht befunden. :unsure: Aber was nur? Lade gerade Conan Exiles runter, mal schauen ...
Zooooooooockerloooooooooch:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Vielleicht solltest du My Time at Portia mal ausprobieren.
Oder Fimbul. Das war eigentlich auch super. Leider zu kurz und dafür etwas zu teuer.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Echt jetzt? 😦 Ich fand das richtig gut. Das braucht nur leider ein paar Stunden bis es Spaß macht.
Die Steuerung finde ich irgendwie träge. Und der Typ ist grad irgendwie asselig. Will einen im Wald überfallen, kriegt auf die Fresse, wird verschont und stellt dann doofe Fragen. :D Also ich hätte den im Wald stehen lassen. :D:D:D
Und dann war ich im Dorf und dann wusste ich nicht was zu tun ist, war alles merkwürdig irgendwie.
Und Du meinst, das wird noch? So ein bißchen Gothic Feeling ist ja schon aufgekommen ... :unsure:

Na ja, jetzt habe ich gerade Portal Knights probiert. Ist irgendwie auch konfus, macht aber mehr Spass. Muss den @Panaqolus da gleich im anderen Thread ein paar Fragen fragen ...
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Ja Elex kommt erst mit der Zeit in fahrt und wird echt gut. Grafik und Animationen sind und bleiben aber wie sie sind. Ich erinnere mich mit grauen an die Leitern... :D

Von der Grafik wollte ich gar nicht anfangen. Mann kann ja auch nicht immer alles mies mäkeln. :D Aber Du bist jetzt schon der zweite, der sagt, das wird noch ...

Okok, ich schmeiß es nicht von der Platte und eventuell rutsche ich ja morgen aus Versehen noch mal mit dem Controller über das Spiele-Icon und klicken dann auch noch. Zufälle solls halt geben ... :sneaky:
 
Oben