• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Kannst du ungefähr einschätzen, wie lang du für die Kampagne gebraucht hast? Bin noch am überlegen ob ich mir das Game kaufen soll. Die Trailer sahen ja wirklich sehr gut aus.
Die drei Missionen, jeweils so ca. 3h, vornehmlich mit Stealth gespielt. Hat gut funktioniert, war auf normal aber schon recht fordernd.
Dazu kommt am 4. Dezember noch eine 4. Kampagne als deutscher Panzerfahrer. "Das Boot" in einem Panzer, sozusagen. Stelle ich mir ganz interessant vor.

• Like
Reactions: zen
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Enthält dieses Spiel eigentlich die dazugehörige Symbolik? Welche Version ist mir dabei egal

Kratonator

Frührentner
Resident Evil 7 Addons
21 und Daughters auch abgeschlossen. Ich bin immer mehr der Meinung, dass komplett alle RE7-DLCs einfach nur "strecken" sollen, die ziehen sich teilweise schon sehr (unangenehm). Bei 21 spielt man schlicht BlackJack, wobei man in Survival+ 10 Gegner ohne zu sterben schaffen soll - ist relativ unspektakulär, keine Ahnung warum man sich sowas außerhalb der Gold-Edition für extra Geld holen sollte. Bei Daughters ebenso, die leeren Laufwege werden eigentlich nur von der ein oder anderen Trial & Error Situation unterbrochen - zieht sich auch unnötig um einen fetzen Story, den man sich während des Hauptspiels eh so ausgemalt hat, das hätte man besser/umfangreicher inszenieren können/müssen. Beim restlichen Banned Footage-Content verhält es sich genauso, man spielt sich halt teilweise stundenlang in was rein, das man eigentlich in 10 Minuten abfrühstücken könnte. End of Zoe und Not a Hero hab ich aber noch nicht angefangen, da erwarte ich deutlich mehr, weil jedes Addon für sich alleine steht, bin ich nochmal gespannt.

Kratonator

Frührentner
Resident Evil 7 grade in Not a Hero den Endkampf das 2te mal am bestreiten... auf easy... für den besseren Block auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. : j

Oben