• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Thommysoft

Moderator
Team
Ähm, was sind denn die Facebuttons? A, B, X, Y?
Ich schaue mal, ob ich die Steuerung umgestellt bekomme. Letztlich muss ich ja LB bzw. RB gedrückt halten, wenn ich eine Spezialfähigkeit ausführen will. Aber Ausweichen ist mit X, das war ja auch schon bei Origins so.
Schaue mir das mal an und vielleicht bringt es ja mehr.

Äh, ich meinte natürlich RB/RT und nicht LB/RT.

Die Alternative Steuerung hat Ducken auf RB, Rennen/Klettern auf RT, Ausweichen auf B, die Angriffe auf X/Y und das Attentat auf A. Das macht das Management der Fähigkeiten in Kombination mit dem Drücken von LB wesentlich angenehmer.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Momomomomonster ... Far Cry Primal ... 😂😂😂

Gefällt mir gut, scheint mir quasi so ne Art MHW Light zu sein. Hab mich nach den ersten 5. Minuten sofort abgeholt gefühlt und denk mir grad, dass das Spiel ein Heidenspass werden könnte. Und ausserdem brauch ich mal ne Pause von Momomo ... na ihr wißt schon ... ☺️😉
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
rdr-online braucht ja anscheinend noch ne Weile bis es mit inhalt gefüllt wird, hitman2 pausiert auch gerade... ich warte also auf den postboten, der mir hoffentlich bald ac origins in den kasten wirft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
@Khaaoos
wünche dir sehr viel spaß mit ac origins (y) ist ein sehr sehr schönes spiel
ich warte bis mir das Christkind AC Oddyssey und SotTR bringt :p
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hab mich erstmal für origins entschieden..
hatte mir ein paar vergleichsberichte angesehen und anscheinend ist origins etwas kompakter ausgelegt und hat den deutlicheren 'roten Faden', was die story angeht bzw ist weniger überfüllt mit möglichkeiten. letzteres hat mich bei 'black flag' schon davon abgehalten, weiterzuspielen..
odyssey kommt dann irgendwann vllt auch noch dran..
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Odyssey ist mehr ein rpg und ist eigentlich auch kein AC mehr. Theoretisch hätte man das Teil anders nennen können und somit eine neue IP erschaffen können.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Momomomomonster ... Far Cry Primal ... 😂😂😂

Gefällt mir gut, scheint mir quasi so ne Art MHW Light zu sein. Hab mich nach den ersten 5. Minuten sofort abgeholt gefühlt und denk mir grad, dass das Spiel ein Heidenspass werden könnte. Und ausserdem brauch ich mal ne Pause von Momomo ... na ihr wißt schon ... ☺️😉
Hat mir am Anfang auch tierisch Spaß gemacht. Aber es wurde irgendwann laaaaangweilig. Habe es trotzdem durch gezogen💪
 
Oben